Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi sondert sich ab und hat weiße Flecken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 634753" data-attributes="member: 178"><p>[USER=9373]@Martin69[/USER] Am Anfang meiner "Koizeit" hatte ich auch einen kleinen Koi um den es mehr als schlecht stand. </p><p>Erfahrungen hatte ich so gut wie keine. Innenhälterung oder Qurantänebecken kannte ich nicht. Viele sagten "Erlös ihn, hat eh keinen Sinn". </p><p>Ich habe ihn in eine 300l-Tonne mit MediFin gesetzt und täglich den Pilz entfernt (das würde ich heute anders machen).</p><p>Der "Kleine" ist jetzt fast 20 Jahre alt. </p><p>Hat es sich finanziell gelohnt? Ein klares Nein! Ein neuer Koi wäre günstiger gewesen.</p><p>Aber ich habe bei der Behandlung viel dazugelernt. </p><p></p><p>Wie gesagt: Es sieht schlecht aus und es gibt keine Garantie das es klappt. Auch wenn der Koi es nicht packt hat man immer noch was für die Zukunft gelernt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 634753, member: 178"] [USER=9373]@Martin69[/USER] Am Anfang meiner "Koizeit" hatte ich auch einen kleinen Koi um den es mehr als schlecht stand. Erfahrungen hatte ich so gut wie keine. Innenhälterung oder Qurantänebecken kannte ich nicht. Viele sagten "Erlös ihn, hat eh keinen Sinn". Ich habe ihn in eine 300l-Tonne mit MediFin gesetzt und täglich den Pilz entfernt (das würde ich heute anders machen). Der "Kleine" ist jetzt fast 20 Jahre alt. Hat es sich finanziell gelohnt? Ein klares Nein! Ein neuer Koi wäre günstiger gewesen. Aber ich habe bei der Behandlung viel dazugelernt. Wie gesagt: Es sieht schlecht aus und es gibt keine Garantie das es klappt. Auch wenn der Koi es nicht packt hat man immer noch was für die Zukunft gelernt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi sondert sich ab und hat weiße Flecken
Oben