Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi springen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dogoline" data-source="post: 362074" data-attributes="member: 7046"><p>Also einer der Goldfische ist definitiv nicht in Ordnung, heute kommen die alle raus! Die behandel ich vorsorglich mal mit Punktol. Das ist das einzige was ich dahab. (Die kommen mir auch nicht wieder in den Teich, soweit bin ich schon....)</p><p>Die Koi sind gestern nicht gesprungen, aber morgen ruf ich den Händler im Nachbarort an, ob der einen Abstrich machen kann, wenn nicht fahr ich zu der Tierärztin nach Neuenbürg, ist auch nicht soweit weg von hier. Wo bekomme ich eigentlich die Sauerstofftabletten für den Transport?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dogoline, post: 362074, member: 7046"] Also einer der Goldfische ist definitiv nicht in Ordnung, heute kommen die alle raus! Die behandel ich vorsorglich mal mit Punktol. Das ist das einzige was ich dahab. (Die kommen mir auch nicht wieder in den Teich, soweit bin ich schon....) Die Koi sind gestern nicht gesprungen, aber morgen ruf ich den Händler im Nachbarort an, ob der einen Abstrich machen kann, wenn nicht fahr ich zu der Tierärztin nach Neuenbürg, ist auch nicht soweit weg von hier. Wo bekomme ich eigentlich die Sauerstofftabletten für den Transport? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi springen...
Oben