Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
koi springt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Volker Vitt-Scheel" data-source="post: 661348" data-attributes="member: 2265"><p>Absolut nicht.</p><p></p><p>Ich absolut nicht.</p><p>Solche Informationen können bei den falschen Haltern echten Schaden anrichten.</p><p>Viele googeln sich ohne großes Basiswissen durch irgendein Forum stoßen auf Mittel X und probieren es unbedarft aus. </p><p>Ich spreche hier von Mitteln die frei verkäuflich sind aber bei falscher Anwendung großen Schaden bis Tod anrichten können.</p><p></p><p>In übrigen gibt es mittlerweile gute Literatur und auch online Seiten aus denen man die gewünschten Informationen beziehen kann.</p><p></p><p>Da ist halt etwas Arbeit notwendig. Denen es dies wert ist, bin ich mir sicher gehört dann zum richtigen Anwenderkreis.</p><p></p><p>Auch Händler bieten oft gute Anlaufpunkte für solche Fragen. Wenn es denn ein Händler mit Sachverstand ist.</p><p>In der Zoohandlung mit kleiner Koiecke werde ich diese Informationen sicher nicht erhalten.</p><p></p><p>Wenn User hier bewußt schreiben sie geben keine Anleitungen online finde ich das sehr verantwortungsbewußt und richtig.</p><p></p><p>Ganz kurzes Besipiel: Bekannter hat einen Fisch separiert und mit Formalin vom Händler behandelt. Er ruft mich an ob ich vorbeischauen kann dem Fisch geht es nach ganz kurzer Zeit immer schlechter. Ich bin hingefahren. Als ich in den Keller kam hatte ich schon den beißenden Geruch in der Nase. Viel hilft nicht immer viel. Total überdosiert. Der Fisch wurde mehr konserviert als medizinisch behandelt.</p><p></p><p></p><p>Viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Volker Vitt-Scheel, post: 661348, member: 2265"] Absolut nicht. Ich absolut nicht. Solche Informationen können bei den falschen Haltern echten Schaden anrichten. Viele googeln sich ohne großes Basiswissen durch irgendein Forum stoßen auf Mittel X und probieren es unbedarft aus. Ich spreche hier von Mitteln die frei verkäuflich sind aber bei falscher Anwendung großen Schaden bis Tod anrichten können. In übrigen gibt es mittlerweile gute Literatur und auch online Seiten aus denen man die gewünschten Informationen beziehen kann. Da ist halt etwas Arbeit notwendig. Denen es dies wert ist, bin ich mir sicher gehört dann zum richtigen Anwenderkreis. Auch Händler bieten oft gute Anlaufpunkte für solche Fragen. Wenn es denn ein Händler mit Sachverstand ist. In der Zoohandlung mit kleiner Koiecke werde ich diese Informationen sicher nicht erhalten. Wenn User hier bewußt schreiben sie geben keine Anleitungen online finde ich das sehr verantwortungsbewußt und richtig. Ganz kurzes Besipiel: Bekannter hat einen Fisch separiert und mit Formalin vom Händler behandelt. Er ruft mich an ob ich vorbeischauen kann dem Fisch geht es nach ganz kurzer Zeit immer schlechter. Ich bin hingefahren. Als ich in den Keller kam hatte ich schon den beißenden Geruch in der Nase. Viel hilft nicht immer viel. Total überdosiert. Der Fisch wurde mehr konserviert als medizinisch behandelt. Viele Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
koi springt
Oben