Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Stammtisch in NRW ?????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gorden" data-source="post: 89541" data-attributes="member: 2396"><p>Hallo Lothar , ich hätte mir das so gedacht , wenn man 5 bis 10 Leute zusammbekommt könnte man sich ja mal bei jedem in Garten treffen und sich ein bißchen über das Hobby austauschen und sich mal persönlich kennenzulernen. Ich selber bin ja auch noch nicht so lange dabei , ich habe mein 10.000 l Teich erst seit 2 Jahre , aber man hat immer neu idden und ich spiele jetzt schon mit dem gedanken in auf 25 .000 l zu erweitern.. Na ja ist halt ein schönes Hobby.....</p><p>Ich würde auch den anfang machen , erstes treffen bei mir in Gelsenkirchen . Ich habe sowas zwar noch nicht gemacht aber ich denke mal bei ne Bratwurst und ein Frisches veltins wird das wol locker von statten gehen. Das Beste wäre natürlich wenn alle so im Umkreis von </p><p>50 - 100 KM entfärnt wären, wegen der anfahrt.</p><p>Bin ja mal gespannt ob das was wird.</p><p>MFG.Gorden</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gorden, post: 89541, member: 2396"] Hallo Lothar , ich hätte mir das so gedacht , wenn man 5 bis 10 Leute zusammbekommt könnte man sich ja mal bei jedem in Garten treffen und sich ein bißchen über das Hobby austauschen und sich mal persönlich kennenzulernen. Ich selber bin ja auch noch nicht so lange dabei , ich habe mein 10.000 l Teich erst seit 2 Jahre , aber man hat immer neu idden und ich spiele jetzt schon mit dem gedanken in auf 25 .000 l zu erweitern.. Na ja ist halt ein schönes Hobby..... Ich würde auch den anfang machen , erstes treffen bei mir in Gelsenkirchen . Ich habe sowas zwar noch nicht gemacht aber ich denke mal bei ne Bratwurst und ein Frisches veltins wird das wol locker von statten gehen. Das Beste wäre natürlich wenn alle so im Umkreis von 50 - 100 KM entfärnt wären, wegen der anfahrt. Bin ja mal gespannt ob das was wird. MFG.Gorden [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Stammtisch in NRW ?????
Oben