Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Stehen am Boden wenig Bewegung Allgemein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Meerjungfraumann" data-source="post: 434895" data-attributes="member: 10115"><p>Also die Maße des Brunnes sind:</p><p></p><p>Höhe:85 cm Innen</p><p>Breite 120cm Innen</p><p></p><p>Das Volumen sind also ca. 960l</p><p></p><p>Ich habe nur ca. 60 ml Kanne hinzugegeben daher wurde das Wasser nicht trüber oder kaum.Desweiteren wurden die Fische kurzzeitig aktiver als ich das Salz hinzugegeben habe.</p><p></p><p>Ich habe jetzt gerade mal geschaut und gesehen das die Koi den Boden nach Essen abgesucht haben und zwar im unteren Bereich aber immerhin rum geschwommen sind. </p><p></p><p>Jetzt habe ich etwas Futter sehr vorsichtig reingeworfen, welches dann aber wohl erst am Boden genommen wurde.</p><p></p><p>Aktuell sieht es stark danach aus, als wären Fische einfach noch sehr scheu.</p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Meerjungfraumann, post: 434895, member: 10115"] Also die Maße des Brunnes sind: Höhe:85 cm Innen Breite 120cm Innen Das Volumen sind also ca. 960l Ich habe nur ca. 60 ml Kanne hinzugegeben daher wurde das Wasser nicht trüber oder kaum.Desweiteren wurden die Fische kurzzeitig aktiver als ich das Salz hinzugegeben habe. Ich habe jetzt gerade mal geschaut und gesehen das die Koi den Boden nach Essen abgesucht haben und zwar im unteren Bereich aber immerhin rum geschwommen sind. Jetzt habe ich etwas Futter sehr vorsichtig reingeworfen, welches dann aber wohl erst am Boden genommen wurde. Aktuell sieht es stark danach aus, als wären Fische einfach noch sehr scheu. LG [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Stehen am Boden wenig Bewegung Allgemein
Oben