Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi stehen schräg im Wasser und ziehen die Flossen an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andy. b" data-source="post: 588275" data-attributes="member: 13577"><p>Guten morgen, </p><p>Temperatur im Teich 22,7 c eben gemessen.</p><p>Nitrat 25 mg/L</p><p>Nitrat 0,25mg/L</p><p>GH 7 d</p><p>KH 6 d</p><p>pH 7,5 </p><p>Chlor 0</p><p>Teich werte </p><p>Nitrat 10 mg/L</p><p>Nitrit 0,25 mg/L</p><p>GH 14 d</p><p>KH 8 d</p><p>pH 7,2</p><p>Chlor 0</p><p>Leitungswasser</p><p></p><p>Beim Umzug sind 7000 Liter Altwasser mit dazu und Langsam mit Leitungswasser gefüllt </p><p>Bis er ganz gefüllt war vergingen 5 Wochen.</p><p>Filter aus Altbestand ist noch ein Oase Biotec 36 der läuft bis Heute noch mit.</p><p>Zur neuen Anlage </p><p>Ja es wurden neue Koi dazu gesetzt waren aber in Quarantäne 4 Wochen und Abstrich </p><p>Vorher gemacht.</p><p>Die Koi sind aber nicht betroffen, gefüttert ja aber nur sehr wenig und die fressen auch gut.</p><p>Stress würde ich ausschließen, die Koi sind ca 7 Wochen im Teich und waren total unauffällig bis seid an paar Tagen.</p><p>Koitoc werde ich anrufen, Weiss nicht ob er 100km fährt?</p><p>Komme aus Mittelfranken, der nähste Doc ist aus Lauingen Schwaben oder weiss jemand </p><p>einen aus Mittelfranken denn ich nicht gefunden habe?</p><p>Versuche heute noch Wasser genauer testen zu lassen Saustoff usw.</p><p> Danke für die Antworten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andy. b, post: 588275, member: 13577"] Guten morgen, Temperatur im Teich 22,7 c eben gemessen. Nitrat 25 mg/L Nitrat 0,25mg/L GH 7 d KH 6 d pH 7,5 Chlor 0 Teich werte Nitrat 10 mg/L Nitrit 0,25 mg/L GH 14 d KH 8 d pH 7,2 Chlor 0 Leitungswasser Beim Umzug sind 7000 Liter Altwasser mit dazu und Langsam mit Leitungswasser gefüllt Bis er ganz gefüllt war vergingen 5 Wochen. Filter aus Altbestand ist noch ein Oase Biotec 36 der läuft bis Heute noch mit. Zur neuen Anlage Ja es wurden neue Koi dazu gesetzt waren aber in Quarantäne 4 Wochen und Abstrich Vorher gemacht. Die Koi sind aber nicht betroffen, gefüttert ja aber nur sehr wenig und die fressen auch gut. Stress würde ich ausschließen, die Koi sind ca 7 Wochen im Teich und waren total unauffällig bis seid an paar Tagen. Koitoc werde ich anrufen, Weiss nicht ob er 100km fährt? Komme aus Mittelfranken, der nähste Doc ist aus Lauingen Schwaben oder weiss jemand einen aus Mittelfranken denn ich nicht gefunden habe? Versuche heute noch Wasser genauer testen zu lassen Saustoff usw. Danke für die Antworten [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi stehen schräg im Wasser und ziehen die Flossen an
Oben