Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi stehen senkrecht im Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koisusi" data-source="post: 52047" data-attributes="member: 783"><p>Vielen Dank erst mal für die Antworten.</p><p></p><p>Heute scheint sich alles ein bisschen zu beruhigen.</p><p>Ich habe jetzt auch mit dem Händler geredet. Die Koi sind ca. 1 Jahr alt und 20 bis 25 cm gross. Hat sie in diesem Frühjahr import. Also noch zu jung zum Laichen.</p><p></p><p>Ein Koi ist dabei(ich habe leider wieder nicht nach der Art gefragt, vielleicht wisst ihr es) der viel Schwarz und am Kopf ich nenns mal hellblau hat. Bzw. hatte denn jetzt ist da wo eigentlich Schwarz sein sollte teilweise gräulich. Auch ein anderer Koi hat kaum noch Schwarz.</p><p></p><p>Der Händler glaubt das wahrscheinlich ein Parasitenbefall vorliegt. Ich soll den Koi anfassen ob er sehr schleimig ist. Bei dem schlechten Wetter läßt sich nur keiner anfassen. :cry: Ich soll auf jeden Fall ein Salzbad machen. 7 g auf 1 Ltr. Was meint Ihr? Ich möchte die Fische nicht schon wieder stressen.</p><p></p><p>Ausserdem fand er es sehr ungewöhlich, dass die Fische mir schon aus der Hand fressen. Dies machte ihn total stutzig. Denke, dass die Koi es meinen Goldfischen abgeschaut haben.</p><p></p><p>Viele Grüße aus dem stürmischen Bayern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koisusi, post: 52047, member: 783"] Vielen Dank erst mal für die Antworten. Heute scheint sich alles ein bisschen zu beruhigen. Ich habe jetzt auch mit dem Händler geredet. Die Koi sind ca. 1 Jahr alt und 20 bis 25 cm gross. Hat sie in diesem Frühjahr import. Also noch zu jung zum Laichen. Ein Koi ist dabei(ich habe leider wieder nicht nach der Art gefragt, vielleicht wisst ihr es) der viel Schwarz und am Kopf ich nenns mal hellblau hat. Bzw. hatte denn jetzt ist da wo eigentlich Schwarz sein sollte teilweise gräulich. Auch ein anderer Koi hat kaum noch Schwarz. Der Händler glaubt das wahrscheinlich ein Parasitenbefall vorliegt. Ich soll den Koi anfassen ob er sehr schleimig ist. Bei dem schlechten Wetter läßt sich nur keiner anfassen. :cry: Ich soll auf jeden Fall ein Salzbad machen. 7 g auf 1 Ltr. Was meint Ihr? Ich möchte die Fische nicht schon wieder stressen. Ausserdem fand er es sehr ungewöhlich, dass die Fische mir schon aus der Hand fressen. Dies machte ihn total stutzig. Denke, dass die Koi es meinen Goldfischen abgeschaut haben. Viele Grüße aus dem stürmischen Bayern. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi stehen senkrecht im Teich
Oben