Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi sterben im Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hiob2015" data-source="post: 533157" data-attributes="member: 11993"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>danke für alle Eure Nachrichten und Empfehlungen.</p><p></p><p>Ja eure Vorwürfe sind bei mir angekommen, aber ich empfinde diese nicht als anfeindend.</p><p></p><p>Ihr habt alle sicher auf Eure Art Recht und ich muss nun was tun. Als erstes wird das Wasser komplett getauscht und die noch verbliebenen paar Kois raus geholt. Ich denke, nach euren Hinweisen, auch das das Wasser zwar sauber aussieht, aber halt nicht wirklich ist.</p><p></p><p>MIST, viel zu spät erkannt und gehandelt.</p><p></p><p>Erstmal wirklich Danke für alle Post.</p><p></p><p>Ich habe dir Thomas bereits eine Nachricht gesendet. Freue mich auf den Kontakt.</p><p></p><p>Werde die Tage dann nochmal berichten. Empfand den Teich nie als zu voll, aber habe ja nun gelernt und werde dies in Zukunft beachten.</p><p></p><p>So, sicher ist der Filter auch nicht angemessen :-(</p><p>Filter: Laguna PowerFlo Filter Falls 5000</p><p>Pumpe: Laguna Max Flo 11000</p><p>UV: Weiß die Marke nicht aus dem Kopf, aber mit 36 Watt Lampe</p><p>Luft: Heissner mit 4 Ausgängen und 720 L/h</p><p>Futter:Al-Ko-Te 6mm, einmal Morgens ca. eine Hand voll.</p><p></p><p>Gruß Daniel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hiob2015, post: 533157, member: 11993"] Hallo zusammen, danke für alle Eure Nachrichten und Empfehlungen. Ja eure Vorwürfe sind bei mir angekommen, aber ich empfinde diese nicht als anfeindend. Ihr habt alle sicher auf Eure Art Recht und ich muss nun was tun. Als erstes wird das Wasser komplett getauscht und die noch verbliebenen paar Kois raus geholt. Ich denke, nach euren Hinweisen, auch das das Wasser zwar sauber aussieht, aber halt nicht wirklich ist. MIST, viel zu spät erkannt und gehandelt. Erstmal wirklich Danke für alle Post. Ich habe dir Thomas bereits eine Nachricht gesendet. Freue mich auf den Kontakt. Werde die Tage dann nochmal berichten. Empfand den Teich nie als zu voll, aber habe ja nun gelernt und werde dies in Zukunft beachten. So, sicher ist der Filter auch nicht angemessen :-( Filter: Laguna PowerFlo Filter Falls 5000 Pumpe: Laguna Max Flo 11000 UV: Weiß die Marke nicht aus dem Kopf, aber mit 36 Watt Lampe Luft: Heissner mit 4 Ausgängen und 720 L/h Futter:Al-Ko-Te 6mm, einmal Morgens ca. eine Hand voll. Gruß Daniel [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi sterben im Teich
Oben