Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
koi sterben nacheinander!!! was kann ich tun
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bibi481" data-source="post: 90014" data-attributes="member: 2480"><p>hallo,</p><p></p><p>also ein foto lohnt nicht,da man den fischen äusserlich nichts ansieht.</p><p>der teich ist recht klein mit ca 1500l.macht mich jetzt BITTE nicht fertig wie hartmut,meine fische sind noch klein zwischen 7-15 cm.ph-wert weiß ich liegt jetzt bei 7,2 sauerstoff bei ca 56 prozent.bei wasser probe frag ich sonst immer nach den werten.heute war mein mann leider allein bei der wasserprobe dabei daher kann ich die anderen werte jetzt leider nicht nennen.allerdings wurde ihm gesagt,sie wären im normalbereich für den koi.da wir letzte woch karpfenläuse festgestellt haben wurde der teich mit verschiedenen mitteln versorgt.:lernex,torfix und filterstarter von oase.</p><p>ich hoffe das bringt euch ein bischen weiter</p><p></p><p></p><p>lg bibi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bibi481, post: 90014, member: 2480"] hallo, also ein foto lohnt nicht,da man den fischen äusserlich nichts ansieht. der teich ist recht klein mit ca 1500l.macht mich jetzt BITTE nicht fertig wie hartmut,meine fische sind noch klein zwischen 7-15 cm.ph-wert weiß ich liegt jetzt bei 7,2 sauerstoff bei ca 56 prozent.bei wasser probe frag ich sonst immer nach den werten.heute war mein mann leider allein bei der wasserprobe dabei daher kann ich die anderen werte jetzt leider nicht nennen.allerdings wurde ihm gesagt,sie wären im normalbereich für den koi.da wir letzte woch karpfenläuse festgestellt haben wurde der teich mit verschiedenen mitteln versorgt.:lernex,torfix und filterstarter von oase. ich hoffe das bringt euch ein bischen weiter lg bibi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
koi sterben nacheinander!!! was kann ich tun
Oben