Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
koi sterben nacheinander!!! was kann ich tun
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bibi481" data-source="post: 90295" data-attributes="member: 2480"><p>muss dienstag nochmal hin zur wasserprobe abgeben.dann werde ich ihn mal fragen.wiegesagt,ich weiß nicht ob es dafür einen namen gibt.die rückstände am gläschen sind jetzt genauso gelb wie die smilies hier und wenn man dran richt erinnert der geruch ein wenig an klaren.naja auf jedenfall klopf ich erstma 3 mal auf holz und hoffe das es ein kleines wundermittelchen ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bibi481, post: 90295, member: 2480"] muss dienstag nochmal hin zur wasserprobe abgeben.dann werde ich ihn mal fragen.wiegesagt,ich weiß nicht ob es dafür einen namen gibt.die rückstände am gläschen sind jetzt genauso gelb wie die smilies hier und wenn man dran richt erinnert der geruch ein wenig an klaren.naja auf jedenfall klopf ich erstma 3 mal auf holz und hoffe das es ein kleines wundermittelchen ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
koi sterben nacheinander!!! was kann ich tun
Oben