Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi sterben nacheinander
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Robinsonhuso" data-source="post: 690308" data-attributes="member: 18942"><p>Hallo,</p><p>Ich brauche eure Hilfe hatte vor ungefähr einen Monat haut Würmer mit triclam 7 Tage behandelt dann uV Lampe an und es war alles erstmal gut habe dann 9 Tosai 17-24 cm in eine regen Tonne gesetzt mit Filter usw da der Teich nicht tief genug für den Winter ist 90cm. Da die koi vor und während der Wurm Behandlung nicht viel gegessen haben habe ich bei gezeigt Temperatur langsam erhöht aktuell auf 17 grad damit sie wieder fressen jetzt scheuern die koi wieder und ich hatte schon 3 Todes Fälle von ein auf den andern Tag tot ohne Symptome heute ein weiter tot und der Fisch hat keine schleimhaut mehr</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Robinsonhuso, post: 690308, member: 18942"] Hallo, Ich brauche eure Hilfe hatte vor ungefähr einen Monat haut Würmer mit triclam 7 Tage behandelt dann uV Lampe an und es war alles erstmal gut habe dann 9 Tosai 17-24 cm in eine regen Tonne gesetzt mit Filter usw da der Teich nicht tief genug für den Winter ist 90cm. Da die koi vor und während der Wurm Behandlung nicht viel gegessen haben habe ich bei gezeigt Temperatur langsam erhöht aktuell auf 17 grad damit sie wieder fressen jetzt scheuern die koi wieder und ich hatte schon 3 Todes Fälle von ein auf den andern Tag tot ohne Symptome heute ein weiter tot und der Fisch hat keine schleimhaut mehr [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi sterben nacheinander
Oben