Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi sterben nacheinander
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 690411" data-attributes="member: 653"><p>Ich weiß nicht, ob man hier jetzt noch Salz ins Wasser geben sollte, ohne zu wissen, was los ist. Wenn ich lese, dass ein Koi gestorben ist und keine Schleimhaut mehr hatte, ein anderer rot auf dem Rücken ist, Fische nach und nach sterben oder aus dem Becken kriechen wollen, dann bin ich nicht sicher, ob Salz hier die Situation noch verschlimmert.</p><p>Ich finde die ganze Situation ziemlich unübersichtlich. Das ganze Chaos in der Tonne könnte Schwächeparasiten auf dem Plan gerufen haben. Ohne Filter und Futter geben könnte genauso Schäden bei den Fischen verursacht haben (Ammoniak) wie nicht füttern, da wir nicht wissen, in welchem Ernährungszustand die Fische sind. Durch den Stress in der Tonne könnten sie auch durch einen Energiemangel sterben.</p><p>Mir sind das alles zu viele Unklarheiten.</p><p></p><p>Ein geeignetes Becken, filtern, Wasserwerte in den Griff bekommen/halten und füttern wenn wieder möglich, sollte das ganze entspannen. Ich würde auch noch einmal zu einem Abstrich und vernünftiger Untersuchung der Wasserwerte und Fische raten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 690411, member: 653"] Ich weiß nicht, ob man hier jetzt noch Salz ins Wasser geben sollte, ohne zu wissen, was los ist. Wenn ich lese, dass ein Koi gestorben ist und keine Schleimhaut mehr hatte, ein anderer rot auf dem Rücken ist, Fische nach und nach sterben oder aus dem Becken kriechen wollen, dann bin ich nicht sicher, ob Salz hier die Situation noch verschlimmert. Ich finde die ganze Situation ziemlich unübersichtlich. Das ganze Chaos in der Tonne könnte Schwächeparasiten auf dem Plan gerufen haben. Ohne Filter und Futter geben könnte genauso Schäden bei den Fischen verursacht haben (Ammoniak) wie nicht füttern, da wir nicht wissen, in welchem Ernährungszustand die Fische sind. Durch den Stress in der Tonne könnten sie auch durch einen Energiemangel sterben. Mir sind das alles zu viele Unklarheiten. Ein geeignetes Becken, filtern, Wasserwerte in den Griff bekommen/halten und füttern wenn wieder möglich, sollte das ganze entspannen. Ich würde auch noch einmal zu einem Abstrich und vernünftiger Untersuchung der Wasserwerte und Fische raten. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi sterben nacheinander
Oben