Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi sterben plötzlich!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="titus" data-source="post: 140406" data-attributes="member: 3350"><p>Hallo Ralf,</p><p>ja Du magst schon irgenwie Recht haben, aber ich weiss, das sich Schwermettalle auf lange Sicht auch bei Kaltblütern ausleiten lässt, aber wie gesagt nur auf lange Sicht, dass soll nicht heißen, dass man Heute und Morgen mal schnell was gibt und schon ist die Sache geritzt. Selbst Amalgan kann man mit Spirulina und Clorella ausleiten.</p><p>Ich habe auch bei meinen Kois sehr gute Erfahrungen mit Bachblüten gemacht, da mögen mich wahrscheinlich jetzt mache von Euch für verrückt erklären, aber manchen Kois hab ich so schon das Leben gerettet.</p><p>Erfahrungen sind die besten Beweise dafür!</p><p>Aber im Grunde genommen muß jeder selber wissen, was er seinen Tieren antut oder auch nicht antut.</p><p>Gruß Titus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="titus, post: 140406, member: 3350"] Hallo Ralf, ja Du magst schon irgenwie Recht haben, aber ich weiss, das sich Schwermettalle auf lange Sicht auch bei Kaltblütern ausleiten lässt, aber wie gesagt nur auf lange Sicht, dass soll nicht heißen, dass man Heute und Morgen mal schnell was gibt und schon ist die Sache geritzt. Selbst Amalgan kann man mit Spirulina und Clorella ausleiten. Ich habe auch bei meinen Kois sehr gute Erfahrungen mit Bachblüten gemacht, da mögen mich wahrscheinlich jetzt mache von Euch für verrückt erklären, aber manchen Kois hab ich so schon das Leben gerettet. Erfahrungen sind die besten Beweise dafür! Aber im Grunde genommen muß jeder selber wissen, was er seinen Tieren antut oder auch nicht antut. Gruß Titus [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi sterben plötzlich!
Oben