Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi-Teich Anfänger Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KujakuChris" data-source="post: 688054" data-attributes="member: 15497"><p>Zulauf aus Bach ist unkontrollierbar. </p><p>Wo läuft das Wasser ab?</p><p>Ich vermute oberflächlich. Das heisst du lässt Wasser oben ein und oben ab. Am Grund wird alles sedimentieren und eine Schlammschicht bilden die die Fische ständig aufwirbeln. Du wirst kein klares Wasser bekommen und keine Fische sehen können.</p><p>Ist das Loch (Teich möchte ich das nicht nennen) bei euch auf dem Grundstück oder irgendwo im Wald?</p><p>Fische/Tiere brauchen tägliche Beobachtung.</p><p></p><p>Die Farbe hat nix mit der "Robustheit " zu tun.</p><p>Wenn die Blutlinie gesund ist hast du gesunde Fische, sonst halt nicht. Wie bei jedem Zuchttier.</p><p>Und wenn ich das so lese scheint dir ja irgendwie doch schon bewusst zu sein, dass es für Koi eigentlich nicht geeignet ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KujakuChris, post: 688054, member: 15497"] Zulauf aus Bach ist unkontrollierbar. Wo läuft das Wasser ab? Ich vermute oberflächlich. Das heisst du lässt Wasser oben ein und oben ab. Am Grund wird alles sedimentieren und eine Schlammschicht bilden die die Fische ständig aufwirbeln. Du wirst kein klares Wasser bekommen und keine Fische sehen können. Ist das Loch (Teich möchte ich das nicht nennen) bei euch auf dem Grundstück oder irgendwo im Wald? Fische/Tiere brauchen tägliche Beobachtung. Die Farbe hat nix mit der "Robustheit " zu tun. Wenn die Blutlinie gesund ist hast du gesunde Fische, sonst halt nicht. Wie bei jedem Zuchttier. Und wenn ich das so lese scheint dir ja irgendwie doch schon bewusst zu sein, dass es für Koi eigentlich nicht geeignet ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi-Teich Anfänger Fragen
Oben