Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi-Teich Anfänger Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Juliann" data-source="post: 688164" data-attributes="member: 18896"><p>Nein bin ich noch nicht bin Momentan am verbessern dieses ''Tümpels''. Tiefe ist jetzt durchschnittlich bei 1-1,1m Tiefer kommt ich leider nicht mehr. Nach neuen Berechnungen hat der Teich jetzt ein Fassungsvermögen von 9500-10000 Litern Wasser. Plateaus bzw. Tiefere Stellen gibt es auch. Wie gesagt wird an dem Tümpel kein Filter kommen da ja kräftiger Wasserzufluss vorhanden ist. Durch Vergrößerung der Staubecken konnte ich die Temperatur auf 20 Grad erhöhen. Doch der Größenwahnsinn des Teichs hat ihn Undicht gemacht daher Plane. Momentan ist er noch kein Blickfang daher werd ich mich in den Nächsten Tagen ums Ansähen etc. kümmern. Hättet ihr Gestaltungs-Ideen? (Ernstgemeinte Frage). Über die Überwinterung hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, Ist 1,7m Tiefe Genug für Kois zum Überwintern? Im Nebenteich herscht ca. Gleiche Menge Frischwasserzulauf. Gibt es sonstige Mängel die ich vieleicht Ändern kann?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Juliann, post: 688164, member: 18896"] Nein bin ich noch nicht bin Momentan am verbessern dieses ''Tümpels''. Tiefe ist jetzt durchschnittlich bei 1-1,1m Tiefer kommt ich leider nicht mehr. Nach neuen Berechnungen hat der Teich jetzt ein Fassungsvermögen von 9500-10000 Litern Wasser. Plateaus bzw. Tiefere Stellen gibt es auch. Wie gesagt wird an dem Tümpel kein Filter kommen da ja kräftiger Wasserzufluss vorhanden ist. Durch Vergrößerung der Staubecken konnte ich die Temperatur auf 20 Grad erhöhen. Doch der Größenwahnsinn des Teichs hat ihn Undicht gemacht daher Plane. Momentan ist er noch kein Blickfang daher werd ich mich in den Nächsten Tagen ums Ansähen etc. kümmern. Hättet ihr Gestaltungs-Ideen? (Ernstgemeinte Frage). Über die Überwinterung hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, Ist 1,7m Tiefe Genug für Kois zum Überwintern? Im Nebenteich herscht ca. Gleiche Menge Frischwasserzulauf. Gibt es sonstige Mängel die ich vieleicht Ändern kann? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi-Teich Anfänger Fragen
Oben