Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Suche
Koi Teich aufzulösen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 8350" data-source="post: 664639"><p>Ich habe ein ähnliches Problem kein KHV, aber CEV. Ich will meinen Teich zwar nicht aufgeben, aber habe mir letztes Jahr 10 Karashi tosai gekauft mit dem Gedanken ein bis zwei Jahre zu behalten und dann nur ca 4 von den besten zu behalten und den Rest verkaufen, ohne Gedanken was daran zu verdienen. Kurz darauf war zum ersten Mal Koi Doc bei mir nach 11 Jahren Hobby und es kam CEV raus. Nun könnte ich sie über ebaykleinanzeigen loswerden und tun das ich von nix weiss, mit dem gewissen kann ich aber nicht Leben also mache ich sowas nicht. Behalte ich aber alle und sie wachsen gut so habe ich 20 Koi auf 25qm3. Eventuell müsste ich dann den Biofilter erweitern... Also bin ich auch in scheisse getreten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 8350, post: 664639"] Ich habe ein ähnliches Problem kein KHV, aber CEV. Ich will meinen Teich zwar nicht aufgeben, aber habe mir letztes Jahr 10 Karashi tosai gekauft mit dem Gedanken ein bis zwei Jahre zu behalten und dann nur ca 4 von den besten zu behalten und den Rest verkaufen, ohne Gedanken was daran zu verdienen. Kurz darauf war zum ersten Mal Koi Doc bei mir nach 11 Jahren Hobby und es kam CEV raus. Nun könnte ich sie über ebaykleinanzeigen loswerden und tun das ich von nix weiss, mit dem gewissen kann ich aber nicht Leben also mache ich sowas nicht. Behalte ich aber alle und sie wachsen gut so habe ich 20 Koi auf 25qm3. Eventuell müsste ich dann den Biofilter erweitern... Also bin ich auch in scheisse getreten [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Suche
Koi Teich aufzulösen
Oben