Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Koi Teich im Winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Showa" data-source="post: 45636" data-attributes="member: 16"><p>hmmm hi</p><p>@aquafan warum nimmst du das wasser vom Boden, saug das wasser doch lieber ca 20cm unter der Wasser oberfläche ab dann hast du unten einer Konztanter Temperatur. Wenn du das Wasser vom boden Absaugst änderd sich die Temeratur jenachdem wie warm es im Filter Bleibt wenn du das wasser vbon der Oberfläche nimmst und das wasser im Filter mal kühler werden sollte bleibt das kalte wasser oben udn das warme (schwere 4grad wasser ) unten. </p><p> @ Gerd hast du keine Sauerstoff Pumpe ???</p><p> Ich lege meine ganzen Filtersteine in den Tecih (ca 15 cm unter der OberFläche (sind 7 Stück) normalerweise sind 4 davon im Filter. Im Winter hab ich dann 7 kleine Löcher im Eis.</p><p></p><p>Ich mache den Filter im Winter AUS Ich habe nen 30.000l Teich mit nur 12 Koi da ha tman nier Probleme ich sag immer lieber weniger aber schöne und gesunde Tiere als viel zu viele kranke, hässliche und unglückliche Tiere.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Showa, post: 45636, member: 16"] hmmm hi @aquafan warum nimmst du das wasser vom Boden, saug das wasser doch lieber ca 20cm unter der Wasser oberfläche ab dann hast du unten einer Konztanter Temperatur. Wenn du das Wasser vom boden Absaugst änderd sich die Temeratur jenachdem wie warm es im Filter Bleibt wenn du das wasser vbon der Oberfläche nimmst und das wasser im Filter mal kühler werden sollte bleibt das kalte wasser oben udn das warme (schwere 4grad wasser ) unten. @ Gerd hast du keine Sauerstoff Pumpe ??? Ich lege meine ganzen Filtersteine in den Tecih (ca 15 cm unter der OberFläche (sind 7 Stück) normalerweise sind 4 davon im Filter. Im Winter hab ich dann 7 kleine Löcher im Eis. Ich mache den Filter im Winter AUS Ich habe nen 30.000l Teich mit nur 12 Koi da ha tman nier Probleme ich sag immer lieber weniger aber schöne und gesunde Tiere als viel zu viele kranke, hässliche und unglückliche Tiere. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Koi Teich im Winter
Oben