Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Koi-Teich mit Technik oder ohne?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rotfeder1985" data-source="post: 417721" data-attributes="member: 9725"><p>Da fällt mir außerdem ein! Das ein Koi Teich meist mit einer Fülle von Technik (ähnlich wie bei einem normalen Pool) ausgestattet ist, habe ich jetzt schon in Erfahrung gebracht - und bin immer noch überrascht. </p><p></p><p>Aber was benutzt ihr denn sonst noch so? Sagt nicht, ihr benutzt auch Poolroboter? Halb- oder gar vollautomatische?</p><p>Was nutzt ihr so an manuellen Hilfsmitteln?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rotfeder1985, post: 417721, member: 9725"] Da fällt mir außerdem ein! Das ein Koi Teich meist mit einer Fülle von Technik (ähnlich wie bei einem normalen Pool) ausgestattet ist, habe ich jetzt schon in Erfahrung gebracht - und bin immer noch überrascht. Aber was benutzt ihr denn sonst noch so? Sagt nicht, ihr benutzt auch Poolroboter? Halb- oder gar vollautomatische? Was nutzt ihr so an manuellen Hilfsmitteln? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Koi-Teich mit Technik oder ohne?
Oben