Koi Teich verkleiden

karpfen mann

Mitglied
Hallo Forum,
Ich habe ein Koi Hochteich dieser schaut 60 cm aus dem Boden heraus.Der Teich wurde isoliert und verputzt nun meine Frage was hält am besten auf einem unterputz.
Ob Fliesen oder eine Holzverkleidung es darf auch nicht zu teuer sein.

Bräuchte da ein paar beispiele und lösungen.

Vielen Dank
Stewner
 

Anhänge

keule07

Plus Mitglied
Hallo Stewner,

ob Fliesen oder Holz ist alles individueller Geschmack. Verkleiden kannst Du mit z.B. mit WPC, dass hat den Vorteil das Du Dir den Anstrich sparst. Bei Fliesen ist es wichtig das Dein Untergrund fest ist und die Fliesen mit Flexkleber angebracht werden.
 

WCDHE

Mitglied
Hallo Stewner.
Habe auch einen Hochteich.
Die Verkleidung habe ich mit Eternit gemacht.
Nicht so anz aktuell das Foto, aber man kann erkennen was gemeint ist ....
98222
 

Frank67

Mitglied
Hallo,
hol Dir einen Sack SM 700 Pro, aufziehen, abfilzen und bei Bedarf streichen.

Von den Kosten her, mehr als überschaubar.
 
Oben