Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi tod in Ih
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 194536"><p>Hallo,</p><p>ich kam heute vom training zurück,</p><p>und meine Mutter zeigte mir einen kleinen,</p><p>toten Sanke ca. 10cm groß.</p><p>Naja dachte ich und kontrollierte ihn aber trotzdem,</p><p>ich vermutete er hatte sich anstoßen oder so.</p><p>Meine Mutter sagte der Fisch liegt schon seit einer Stunde</p><p>auf einen Handtuch.</p><p>Seine Kiemen waren einheitlich weiß gefärbt,</p><p>ohne Schimmel Infektionen, Fäule, Einrisse...</p><p>Kann das daran liegen, dass er schon länger Tod ist?</p><p>Gestern haben sie alle noch kräftig gefressen und es zeigte sich</p><p>KEIN lethargisches oder ähnliches Verhalten.</p><p>Die anderen Koi sind alle fit, fressen, und nicht geschreckt oder träge.</p><p>Es handelt sich um eine Ih,</p><p>1650l</p><p>druckfilter als Vorfilter</p><p>300l Helix als Biofilter</p><p>läuft seit ca 3monaten</p><p>Temperatur 24,5°</p><p>Flow 3000l</p><p>Eine Luftpumpe 250l/h</p><p>Nitrit nicht nachweisbar</p><p>Nitrat ein wenig</p><p>Ph, Gh, KH alles im Grünen,</p><p>WW alle zwei Tage 500l</p><p>Gruß Benny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 194536"] Hallo, ich kam heute vom training zurück, und meine Mutter zeigte mir einen kleinen, toten Sanke ca. 10cm groß. Naja dachte ich und kontrollierte ihn aber trotzdem, ich vermutete er hatte sich anstoßen oder so. Meine Mutter sagte der Fisch liegt schon seit einer Stunde auf einen Handtuch. Seine Kiemen waren einheitlich weiß gefärbt, ohne Schimmel Infektionen, Fäule, Einrisse... Kann das daran liegen, dass er schon länger Tod ist? Gestern haben sie alle noch kräftig gefressen und es zeigte sich KEIN lethargisches oder ähnliches Verhalten. Die anderen Koi sind alle fit, fressen, und nicht geschreckt oder träge. Es handelt sich um eine Ih, 1650l druckfilter als Vorfilter 300l Helix als Biofilter läuft seit ca 3monaten Temperatur 24,5° Flow 3000l Eine Luftpumpe 250l/h Nitrit nicht nachweisbar Nitrat ein wenig Ph, Gh, KH alles im Grünen, WW alle zwei Tage 500l Gruß Benny [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi tod in Ih
Oben