Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi tod
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="karpfen mann" data-source="post: 497103" data-attributes="member: 5740"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>Habe heute mein größter Koi verloren,gestern herausgefangen aus dem Teich und in Quarantäne gesetzt.Plötzlich fing dieser Koi an sich zu drehen und auf den rücken zu legen. Trotz medikamenten behandlung verstarb mein schöner ogon,nur an was?.</p><p></p><p>Der Koi war 58 cm lang,11 Jahre alt,und war ein israelischer koi,und weiblich,kann das sein dass die nicht so robust sind wie die richtigen Koi.</p><p>Dieser fisch hatte schon von kleinauf atmenbeschwerden,deswegen auch das herausfangen</p><p>Das war halt eine richtige fressmaschine.</p><p></p><p>Ich bin gespannt was ihr dazu meint bis dann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="karpfen mann, post: 497103, member: 5740"] Hallo Leute, Habe heute mein größter Koi verloren,gestern herausgefangen aus dem Teich und in Quarantäne gesetzt.Plötzlich fing dieser Koi an sich zu drehen und auf den rücken zu legen. Trotz medikamenten behandlung verstarb mein schöner ogon,nur an was?. Der Koi war 58 cm lang,11 Jahre alt,und war ein israelischer koi,und weiblich,kann das sein dass die nicht so robust sind wie die richtigen Koi. Dieser fisch hatte schon von kleinauf atmenbeschwerden,deswegen auch das herausfangen Das war halt eine richtige fressmaschine. Ich bin gespannt was ihr dazu meint bis dann. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi tod
Oben