Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi tod
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 82421" data-attributes="member: 618"><p>Wie viele Würmer pro Koi haste denn gefunden? Nicht alles ist gleich behandlungswürdig.....</p><p>Also wenns zu viele waren .... :-(</p><p>Die Löcher würd ich separat machen, so wie du...</p><p></p><p>Haut-und Kiemenwürmer:</p><p>Wie du ja weisst, halte ich von den ganzen Koimedikamenten nicht viel, bin eher der Alternativmensch. Aus dem Grund würd ich schon keine Kombimittel reinkippen. Oder etwas mit Malachit/FMC</p><p></p><p>Praziquantel ist nur eine Zutat !</p><p>Nun kleine Kunde:</p><p>Ciprinocur.....500ml kostet 143,65Euro. Allerdings verbraucht man nur 10ml/1000l..reicht grade so für deinen Teich</p><p>Dactymor......für 20 000l kostet 155,20Euro...du brauchst 2 mal.</p><p>WormEx 200g 119Euro. Dosierung 5-8gr/1000l...damit kommste ewig weit. Und kostet weniger als die anderen.</p><p></p><p>Ansonsten Formaldehyde...</p><p>Koi Care...500ml für 34095 Liter kostet 12,75</p><p>(FMC geht auf die Würmer auch nur mit dem Zeug, oder BDS. Warum nicht gleich pur kaufen und auf den Rest verzichten)</p><p></p><p>Oder HS Gyrocell..aber da weiss ich nicht, was es ist und was da drinne ist. 30 Tabs 19,50 Euro Der Name "Gyro" verrät schon, wozu es da ist.</p><p></p><p>Leider sind die wirksamen Mittel wohl mittlerweile in Deutschland verboten..</p><p></p><p>Oder schau mla bei gronau.net vorbei. Die Seite von Ralf_N......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 82421, member: 618"] Wie viele Würmer pro Koi haste denn gefunden? Nicht alles ist gleich behandlungswürdig..... Also wenns zu viele waren .... :-( Die Löcher würd ich separat machen, so wie du... Haut-und Kiemenwürmer: Wie du ja weisst, halte ich von den ganzen Koimedikamenten nicht viel, bin eher der Alternativmensch. Aus dem Grund würd ich schon keine Kombimittel reinkippen. Oder etwas mit Malachit/FMC Praziquantel ist nur eine Zutat ! Nun kleine Kunde: Ciprinocur.....500ml kostet 143,65Euro. Allerdings verbraucht man nur 10ml/1000l..reicht grade so für deinen Teich Dactymor......für 20 000l kostet 155,20Euro...du brauchst 2 mal. WormEx 200g 119Euro. Dosierung 5-8gr/1000l...damit kommste ewig weit. Und kostet weniger als die anderen. Ansonsten Formaldehyde... Koi Care...500ml für 34095 Liter kostet 12,75 (FMC geht auf die Würmer auch nur mit dem Zeug, oder BDS. Warum nicht gleich pur kaufen und auf den Rest verzichten) Oder HS Gyrocell..aber da weiss ich nicht, was es ist und was da drinne ist. 30 Tabs 19,50 Euro Der Name "Gyro" verrät schon, wozu es da ist. Leider sind die wirksamen Mittel wohl mittlerweile in Deutschland verboten.. Oder schau mla bei gronau.net vorbei. Die Seite von Ralf_N...... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi tod
Oben