Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi tot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sammy" data-source="post: 470070" data-attributes="member: 3663"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>meine Freundin hat meine 16 Jahre alte Ogon-Platinum Dame</p><p>einschläfern müssen.</p><p></p><p>Ich war ein paar Tage nicht da, sie hatte ein Auge auf den Teich.</p><p></p><p>Im Sommer wurde der Koi dicker, wir dachten erst sie laicht ab,</p><p>hat sie nicht. Der TA hat sie 2x untersucht, nichts.</p><p></p><p>Dann haben wir sie leicht massiert, (dachten an Laichverstopfung),</p><p>sie liess sich das super gefallen, war ja handzahm, wieder nichts.</p><p></p><p>Da sie sehr fit war, gefressen hat, der TA nichts finden konnte,</p><p>haben wir uns entschlossen, sie zu lassen, solange wir nichts</p><p>auffälliges finden.</p><p></p><p>Vor 3 Tagen hat sie sich abgesondert, lag unter der Wasseroberfläche,</p><p>meine Freundin hat sie nicht leiden lassen.</p><p></p><p>Es hat sich heraus gestellt, dass sie einen Tumor im Bauchraum hatte.</p><p></p><p>Sie hat sich bis vor 3 Tagen nicht auffällig verhalten.</p><p></p><p>Das war mein 6ter Koi seid 89, den wir haben einschläfern müssen.</p><p></p><p>Es ist sehr schade, ich vermisse sie.</p><p></p><p></p><p>LG Sammy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sammy, post: 470070, member: 3663"] Hallo zusammen, meine Freundin hat meine 16 Jahre alte Ogon-Platinum Dame einschläfern müssen. Ich war ein paar Tage nicht da, sie hatte ein Auge auf den Teich. Im Sommer wurde der Koi dicker, wir dachten erst sie laicht ab, hat sie nicht. Der TA hat sie 2x untersucht, nichts. Dann haben wir sie leicht massiert, (dachten an Laichverstopfung), sie liess sich das super gefallen, war ja handzahm, wieder nichts. Da sie sehr fit war, gefressen hat, der TA nichts finden konnte, haben wir uns entschlossen, sie zu lassen, solange wir nichts auffälliges finden. Vor 3 Tagen hat sie sich abgesondert, lag unter der Wasseroberfläche, meine Freundin hat sie nicht leiden lassen. Es hat sich heraus gestellt, dass sie einen Tumor im Bauchraum hatte. Sie hat sich bis vor 3 Tagen nicht auffällig verhalten. Das war mein 6ter Koi seid 89, den wir haben einschläfern müssen. Es ist sehr schade, ich vermisse sie. LG Sammy [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi tot
Oben