Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi tot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Timo03" data-source="post: 83161" data-attributes="member: 978"><p>Hallo liebe koi Liebhaber</p><p></p><p>Ich habe ein großes Problem.... habe mir Kois gekauft und die halt wie normal ins qurantänebecken getan </p><p>nach eine weile habe ich sie in meinen Teich gesetzt. Alles schön und gut</p><p>Die 2 neuen kois sind ein chagoi (brauner koi) und ein doitsu shiro bekko</p><p></p><p>diese beiden Koi fressen wie bekloppt so kenne ich das eigendlich nur</p><p>aber die 2 koi vom letztem sommer die haben nicht mehr gefressen hängen nur in einer ecke rum und wenn sie schwimmen dann nur ganz nah am rand.... was is mit den beiden los?</p><p></p><p>Die betroffenden Kois sind ein Cream ogon 55 cm und ein metallischer fisch der unten weiß ist oben rötlich und an den augen schwarze striche... ( der is tot) 45-50cm</p><p></p><p>Der cream ogon häng auch nur noch dumm im wasser rum und frisst nicht mehr...</p><p></p><p>Mein besatz:</p><p>1x Chagoi 40 cm</p><p>1x doitsu shiro bekko 35 cm</p><p>xx Goldische und shubunkins</p><p></p><p>Wasserwerte habe ich überprüfen lassen die sind komischerweise ok</p><p></p><p>gruss timo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Timo03, post: 83161, member: 978"] Hallo liebe koi Liebhaber Ich habe ein großes Problem.... habe mir Kois gekauft und die halt wie normal ins qurantänebecken getan nach eine weile habe ich sie in meinen Teich gesetzt. Alles schön und gut Die 2 neuen kois sind ein chagoi (brauner koi) und ein doitsu shiro bekko diese beiden Koi fressen wie bekloppt so kenne ich das eigendlich nur aber die 2 koi vom letztem sommer die haben nicht mehr gefressen hängen nur in einer ecke rum und wenn sie schwimmen dann nur ganz nah am rand.... was is mit den beiden los? Die betroffenden Kois sind ein Cream ogon 55 cm und ein metallischer fisch der unten weiß ist oben rötlich und an den augen schwarze striche... ( der is tot) 45-50cm Der cream ogon häng auch nur noch dumm im wasser rum und frisst nicht mehr... Mein besatz: 1x Chagoi 40 cm 1x doitsu shiro bekko 35 cm xx Goldische und shubunkins Wasserwerte habe ich überprüfen lassen die sind komischerweise ok gruss timo [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi tot
Oben