Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi tot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fastsnail" data-source="post: 87418" data-attributes="member: 1446"><p>Hey, sind sind mir 2 Koi´s verendet.</p><p>Der erste hat schon seit ein paar Tagen getrauert und sich abgesondert.</p><p>Da er ein missgebildetes Maul hatte, war ich der Meinung, dass er zu wenig frißt. Gestern hatte er Gleichgewichtsprobleme uns war mehr oder weniger apatisch. Lag heute morgen tot im Becken. Hatte äußerlich keine Verletzungen und Kiemen waren nach Vergleich im Fachbuch auch wahrscheinlich OK.</p><p>Heute Mittag dann der Schlag, ein ganz normaler Karpfen (Grotte) schwamm apatisch an der Wasseroberfläche. </p><p>Nachdem ich ihn dann rausgefangen hatte, ist er dann kurz darauf in einer Wanne gestorben.</p><p>Hatte jede Menge weißen Schleim am Kopf und die Kiemen waren auch nicht OK. Siehe Fotos.</p><p></p><p>Wasserwerte: PH 7.5</p><p>Nitrit etwas erhöht 0.3 laut Tröpchentest.</p><p>Amoiniak .1 fast keine Verfärbung auf dem Teststreifen.</p><p></p><p>Härte > 15 </p><p></p><p>schaut euch mal die Fotos an.</p><p></p><p>Danke für Eure Hilfe schon mal im Voraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fastsnail, post: 87418, member: 1446"] Hey, sind sind mir 2 Koi´s verendet. Der erste hat schon seit ein paar Tagen getrauert und sich abgesondert. Da er ein missgebildetes Maul hatte, war ich der Meinung, dass er zu wenig frißt. Gestern hatte er Gleichgewichtsprobleme uns war mehr oder weniger apatisch. Lag heute morgen tot im Becken. Hatte äußerlich keine Verletzungen und Kiemen waren nach Vergleich im Fachbuch auch wahrscheinlich OK. Heute Mittag dann der Schlag, ein ganz normaler Karpfen (Grotte) schwamm apatisch an der Wasseroberfläche. Nachdem ich ihn dann rausgefangen hatte, ist er dann kurz darauf in einer Wanne gestorben. Hatte jede Menge weißen Schleim am Kopf und die Kiemen waren auch nicht OK. Siehe Fotos. Wasserwerte: PH 7.5 Nitrit etwas erhöht 0.3 laut Tröpchentest. Amoiniak .1 fast keine Verfärbung auf dem Teststreifen. Härte > 15 schaut euch mal die Fotos an. Danke für Eure Hilfe schon mal im Voraus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi tot
Oben