Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi tot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fastsnail" data-source="post: 87688" data-attributes="member: 1446"><p>Danke Koimane.</p><p></p><p>Bis jetzt ist keiner mehr gestorben.</p><p>Ist aber schon ein doofes Gefühl, wenn Du morgens zum Wasser gehst</p><p>und Angst hast einen toten Koi zu finden.</p><p>Im Moment verhalten sich alle normal.</p><p>Sind zwar so gegen 7.00 Uhr teilweise noch am Schlafen, alle in einer Ecke und aneinander gekuschelt.</p><p>Wenn es Futter gibt, kommt aber direkt leben ins Becken.</p><p>Hoffe das es nur Parasiten waren, die die geschwächten Tiere getroffen haben.</p><p>Habe nun auch schon gelernt, man käuft sich keine kleinen Koi`s im Herbst im Supermarkt. </p><p>Denn die hat es alle getroffen, bis auf Einen.</p><p>Hatten ja auch keine Zeit reserven zu bilden.</p><p>Sorry, tut mir leid für die Koi`s (Anfängerfehler)</p><p> </p><p>Hoffe das die Tage mein Mikroskop kommt, um beim nächstenmal besser gewappnet zu sein.</p><p></p><p>Ein Bekannter von mir ist Vorsitzender vom Fischereiverband, sollte noch einer sterben, lässt er den untersuchen.</p><p></p><p>Hoffen wir das Beste.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fastsnail, post: 87688, member: 1446"] Danke Koimane. Bis jetzt ist keiner mehr gestorben. Ist aber schon ein doofes Gefühl, wenn Du morgens zum Wasser gehst und Angst hast einen toten Koi zu finden. Im Moment verhalten sich alle normal. Sind zwar so gegen 7.00 Uhr teilweise noch am Schlafen, alle in einer Ecke und aneinander gekuschelt. Wenn es Futter gibt, kommt aber direkt leben ins Becken. Hoffe das es nur Parasiten waren, die die geschwächten Tiere getroffen haben. Habe nun auch schon gelernt, man käuft sich keine kleinen Koi`s im Herbst im Supermarkt. Denn die hat es alle getroffen, bis auf Einen. Hatten ja auch keine Zeit reserven zu bilden. Sorry, tut mir leid für die Koi`s (Anfängerfehler) Hoffe das die Tage mein Mikroskop kommt, um beim nächstenmal besser gewappnet zu sein. Ein Bekannter von mir ist Vorsitzender vom Fischereiverband, sollte noch einer sterben, lässt er den untersuchen. Hoffen wir das Beste. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi tot
Oben