Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi total scheu
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Predator90" data-source="post: 166211" data-attributes="member: 4406"><p>Ich bräuchte mal wieder nen guten Rat:</p><p></p><p>Mein Koi sind sowas von scheu dieses Jahr...2 meiner Gruppe waren letztes Jahr schon handzahm, dieses Frühjahr war der Reiher da und hat einen mitgenommen. Habe nun noch 3 Neue ( insgesamt jetz 6 ). Aber die Jungs sind ziemlich scheu, da hilft alles plätschern und warten nix. Wenn ich Futter Reinwerf ( probiers auch mit Futterring) dann drehn sie teilweise erste 5-10 min ihre Runden in sicherer Entfernung/Tiefe und kommen irgendwann immer nur kurz nach oben geschossen, schnappen zu und verschwinden wieder... Kann das mit Nachbars Katze, die täglich durch meinen Garten streift, zu tun haben ? oder noch Nachwirkungen vom Reiher ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Predator90, post: 166211, member: 4406"] Ich bräuchte mal wieder nen guten Rat: Mein Koi sind sowas von scheu dieses Jahr...2 meiner Gruppe waren letztes Jahr schon handzahm, dieses Frühjahr war der Reiher da und hat einen mitgenommen. Habe nun noch 3 Neue ( insgesamt jetz 6 ). Aber die Jungs sind ziemlich scheu, da hilft alles plätschern und warten nix. Wenn ich Futter Reinwerf ( probiers auch mit Futterring) dann drehn sie teilweise erste 5-10 min ihre Runden in sicherer Entfernung/Tiefe und kommen irgendwann immer nur kurz nach oben geschossen, schnappen zu und verschwinden wieder... Kann das mit Nachbars Katze, die täglich durch meinen Garten streift, zu tun haben ? oder noch Nachwirkungen vom Reiher ? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi total scheu
Oben