Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi-Transport ohne Sauerstoffflasche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Metoxid" data-source="post: 662365" data-attributes="member: 17716"><p>Eben genau das hat mich auch gewundert. Mir wurd zwar geraten einfach "einmal nachzudosieren" aber hatte da direkt ein ungutes Gefühl.</p><p>Testen kann ichs leider nicht und genau das hat mir bereits Bauchweh bereitet - komm leider doch einfach direkt aus RO nach AT und muss gefühlt "gleich einpacken".</p><p></p><p></p><p>Hab etwas mit dem guten Andi71 geschrieben und denke die Sauerstoffflasche ist doch das beste - er meinte es gibt auch kleinere was natürlich schon wesentlich einfacher wäre. Beim Hornbach habe ich auf Anhieb nur so eine riesige gefunden die dazu auch noch 200 Euro kostet (und dann hätte ich ne Flasche in AT stehen und wüsst nicht wohin damit haha).</p><p></p><p>Beim genaueren Suchen habe ich dann diese hier zuerst bei Zgonc und jetzt auch bei Hornbach gefunden:</p><p>[URL unfurl="true"]https://www.hornbach.at/shop/Sauerstoffersatzflasche-CFH-105-bar/915195/artikel.html[/URL]</p><p></p><p>Würde so eine funktionieren mit Druckminderer?</p><p></p><p>Danke für all eure Hilfe und Input!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Metoxid, post: 662365, member: 17716"] Eben genau das hat mich auch gewundert. Mir wurd zwar geraten einfach "einmal nachzudosieren" aber hatte da direkt ein ungutes Gefühl. Testen kann ichs leider nicht und genau das hat mir bereits Bauchweh bereitet - komm leider doch einfach direkt aus RO nach AT und muss gefühlt "gleich einpacken". Hab etwas mit dem guten Andi71 geschrieben und denke die Sauerstoffflasche ist doch das beste - er meinte es gibt auch kleinere was natürlich schon wesentlich einfacher wäre. Beim Hornbach habe ich auf Anhieb nur so eine riesige gefunden die dazu auch noch 200 Euro kostet (und dann hätte ich ne Flasche in AT stehen und wüsst nicht wohin damit haha). Beim genaueren Suchen habe ich dann diese hier zuerst bei Zgonc und jetzt auch bei Hornbach gefunden: [URL unfurl="true"]https://www.hornbach.at/shop/Sauerstoffersatzflasche-CFH-105-bar/915195/artikel.html[/URL] Würde so eine funktionieren mit Druckminderer? Danke für all eure Hilfe und Input! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi-Transport ohne Sauerstoffflasche
Oben