Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi transport
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 325935" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo Felix,</p><p>die normalen Fischtüten - Groß - sind 1,20 m lang. Die Tüten bei Arte waren sicher mehr als 1,50m lang sonst hätte der Jumbo nicht hineingepasst, ohne den Schwanz einzuziehen. :wink: :lol: </p><p>Nur wo man solche Tüten bekommt, das ist die Frage. :roll: </p><p>Nein, das ist keine Frage. :!: :!: :!: </p><p>Einfach hier mal anrufen oder anmailen. Herr Kammerer hilft bestimmt. </p><p>Konishi Europe GmbH</p><p>Ulmenring 3</p><p>74232 Abstatt</p><p>Fon +49 (0) 7062 97 96 04</p><p>Geschäftsführer: Martin Kammerer</p><p>Mail: <a href="mailto:info@konishi-koi.com">info@konishi-koi.com</a></p><p></p><p>konnte ich noch ergänzen:</p><p>Hallo Andreas,</p><p>Du kannst aber feste Ladung, etwa 1 To Pellets, nicht mit einem halb gefüllten, oben offenen Wassertank vergleichen. </p><p>Pellets liegen ruhig und wenn sie ordentlich verzurrt sind, passiert da nichts. Bei Wasser ist das etwas ganz anderes. Da ändert sich der Schwerpunkt des Fahrzeugs bei jeder Bewegung, vorwärts, rückwärts links und rechts. Mein lieber Mann, da kommt man sich vor wie auf einem Oziandampfer, bei schwerer See. :?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 325935, member: 5352"] Hallo Felix, die normalen Fischtüten - Groß - sind 1,20 m lang. Die Tüten bei Arte waren sicher mehr als 1,50m lang sonst hätte der Jumbo nicht hineingepasst, ohne den Schwanz einzuziehen. :wink: :lol: Nur wo man solche Tüten bekommt, das ist die Frage. :roll: Nein, das ist keine Frage. :!: :!: :!: Einfach hier mal anrufen oder anmailen. Herr Kammerer hilft bestimmt. Konishi Europe GmbH Ulmenring 3 74232 Abstatt Fon +49 (0) 7062 97 96 04 Geschäftsführer: Martin Kammerer Mail: [email=info@konishi-koi.com]info@konishi-koi.com[/email] konnte ich noch ergänzen: Hallo Andreas, Du kannst aber feste Ladung, etwa 1 To Pellets, nicht mit einem halb gefüllten, oben offenen Wassertank vergleichen. Pellets liegen ruhig und wenn sie ordentlich verzurrt sind, passiert da nichts. Bei Wasser ist das etwas ganz anderes. Da ändert sich der Schwerpunkt des Fahrzeugs bei jeder Bewegung, vorwärts, rückwärts links und rechts. Mein lieber Mann, da kommt man sich vor wie auf einem Oziandampfer, bei schwerer See. :? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi transport
Oben