Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Transportieren Kurzstrecke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 694356" data-attributes="member: 178"><p>Wir reden immer noch von Karpfen. </p><p>Hier zwei Erfahrungen:</p><p>Als ich meinen Teich gerade angelegt hatte, habe ich 2 Rotfedern und einen Lederkarpfen, gegen die Mücken, eingesetzt.</p><p>Eines heißen Sommermorgens (7:00Uhr und einiges über 20°C) kam ich an den Teich, und der Karpfen war "weg". </p><p>"Gefunden" habe ich ihn dann unter der Tujahecke. Er war mit Zement und Sand "paniert" und komplett trocken. Die Kiemen zuckten noch.</p><p>Karpfen in den Teich und vor und zurück geführt. Da ich zur Arbeit musste, habe ich ihn dann losgelassen, und der ist wie eine Feder auf den Teichboden gesunken. Mein Gedanke: "Das war es, den kannst du heute abend verbuddeln!"</p><p>Am Nachmittag schwamm der Fisch normal rum. Gewachsen ist der wie blöd. "Paula" habe ich dann, mit 95cm, an einen anderen User abgeben.</p><p></p><p>Ich war auf einer "Shopping-Tour" durch den Norden. (War wieder im Sommer)</p><p>Ein Händler hatte nur Außenbecken. Anlage angeguckt, Bilder gemacht usw. . Dann fiel mir ein kleiner Chagoi auf, der "tot" vor dem Becken lag.</p><p>Der Händler hat ihn dann zur Seite gelegt, und wir haben weiter gemacht. Dann meinte ich:"Du der zuckt noch!"</p><p>Der Händler hat den Koi dann in seinen Naturteich geworfen und gesagt: "Vielleicht wird der Kämpfer ja mal einer der Größten in dem Teich!" </p><p>Auch dieser Fisch hatte gute 20 Minuten, in der Sonne und ohne Wasser, überlebt.</p><p></p><p>P.S. Beide Tabs sind, für die paar Minuten, überflüssig. Auf längeren Strecken hinggen würde ich sie vielleicht benutzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 694356, member: 178"] Wir reden immer noch von Karpfen. Hier zwei Erfahrungen: Als ich meinen Teich gerade angelegt hatte, habe ich 2 Rotfedern und einen Lederkarpfen, gegen die Mücken, eingesetzt. Eines heißen Sommermorgens (7:00Uhr und einiges über 20°C) kam ich an den Teich, und der Karpfen war "weg". "Gefunden" habe ich ihn dann unter der Tujahecke. Er war mit Zement und Sand "paniert" und komplett trocken. Die Kiemen zuckten noch. Karpfen in den Teich und vor und zurück geführt. Da ich zur Arbeit musste, habe ich ihn dann losgelassen, und der ist wie eine Feder auf den Teichboden gesunken. Mein Gedanke: "Das war es, den kannst du heute abend verbuddeln!" Am Nachmittag schwamm der Fisch normal rum. Gewachsen ist der wie blöd. "Paula" habe ich dann, mit 95cm, an einen anderen User abgeben. Ich war auf einer "Shopping-Tour" durch den Norden. (War wieder im Sommer) Ein Händler hatte nur Außenbecken. Anlage angeguckt, Bilder gemacht usw. . Dann fiel mir ein kleiner Chagoi auf, der "tot" vor dem Becken lag. Der Händler hat ihn dann zur Seite gelegt, und wir haben weiter gemacht. Dann meinte ich:"Du der zuckt noch!" Der Händler hat den Koi dann in seinen Naturteich geworfen und gesagt: "Vielleicht wird der Kämpfer ja mal einer der Größten in dem Teich!" Auch dieser Fisch hatte gute 20 Minuten, in der Sonne und ohne Wasser, überlebt. P.S. Beide Tabs sind, für die paar Minuten, überflüssig. Auf längeren Strecken hinggen würde ich sie vielleicht benutzen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Transportieren Kurzstrecke
Oben