Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Transportieren Kurzstrecke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 694364" data-attributes="member: 178"><p>[USER=13023]@flex[/USER]</p><p>Ganz ehrlich: Deine Wortwahl ist mal wieder "voll toll".</p><p></p><p>Da ich meist ein "Netter" bin, erkläre ich es dir:</p><p>Es gab mal eine Zeit in der es nicht überall Koi zu kaufen gab, daher habe ich "Shoppingtouren für User" organisiert.</p><p>Diese waren meist von Freitag bis Sonntag. Dabei wurden 3-4 Händler in einer Region angefahren.</p><p>Bei einem der Händler (oder einem User) wurde abends dann gegrillt.</p><p>Später gab es eine Fotoreportage.</p><p></p><p>Beispiel:</p><p>[URL unfurl="true"]https://www.koi-live.de/threads/bericht-koieinkaufstour.6786/#post-51157[/URL]</p><p></p><p>Zu dem Koi:</p><p>Ein panierter, ausgetrockneter und sich nicht bewegender Fisch ist in der Regel tot.</p><p>Wenn er dann plötzlich anfängt, dass sich der Kiemendeckel bewegt, ist er wohl doch nicht tot.</p><p>Es blieben 2 Möglichkeiten: 1. ab in den Naturteich (ca. 20mx8m) 2.keulen.</p><p>Der Händler hat sich für 1. entschieden.</p><p></p><p>[USER=17432]@Andi71[/USER]</p><p>Das es klappt heißt nicht dass es auch "schlau" ist.</p><p>Hast du gesehen wie bis in die 90`er rein (lebendige) Karpfen auf dem Markt, oder beim Fischhändler und transportiert verkauft wurden?</p><p>Dagegen ist das "nasse Handtuch" noch top.</p><p>Ob der Fisch 4-5 Tage später im Ofen landet ist erstmal egal. Es geht darum, dass er den Transport übersteht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 694364, member: 178"] [USER=13023]@flex[/USER] Ganz ehrlich: Deine Wortwahl ist mal wieder "voll toll". Da ich meist ein "Netter" bin, erkläre ich es dir: Es gab mal eine Zeit in der es nicht überall Koi zu kaufen gab, daher habe ich "Shoppingtouren für User" organisiert. Diese waren meist von Freitag bis Sonntag. Dabei wurden 3-4 Händler in einer Region angefahren. Bei einem der Händler (oder einem User) wurde abends dann gegrillt. Später gab es eine Fotoreportage. Beispiel: [URL unfurl="true"]https://www.koi-live.de/threads/bericht-koieinkaufstour.6786/#post-51157[/URL] Zu dem Koi: Ein panierter, ausgetrockneter und sich nicht bewegender Fisch ist in der Regel tot. Wenn er dann plötzlich anfängt, dass sich der Kiemendeckel bewegt, ist er wohl doch nicht tot. Es blieben 2 Möglichkeiten: 1. ab in den Naturteich (ca. 20mx8m) 2.keulen. Der Händler hat sich für 1. entschieden. [USER=17432]@Andi71[/USER] Das es klappt heißt nicht dass es auch "schlau" ist. Hast du gesehen wie bis in die 90`er rein (lebendige) Karpfen auf dem Markt, oder beim Fischhändler und transportiert verkauft wurden? Dagegen ist das "nasse Handtuch" noch top. Ob der Fisch 4-5 Tage später im Ofen landet ist erstmal egal. Es geht darum, dass er den Transport übersteht. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Transportieren Kurzstrecke
Oben