Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koi und Störe im Winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nenja71" data-source="post: 120085" data-attributes="member: 2514"><p>Dem kann ich mich nicht anschliessen. Ich hatte auch einen Sterlett, der hatte nur 15cm, als ich ihn gekauft hatte. Fadenalgen hatten auch immer</p><p>ihre Berechtigung in meinem Teich.</p><p>Ich habe meinen Sterlett nur einmal suchen müssen, da war er zwischen</p><p>zwei Steine geschwommen und kam da nicht mehr raus ... war aber kein Problem. Stein beiseite getan und weiter gings ... als ich ihn abgegeben hatte, war er über 50cm lang.</p><p>Im Winter habe ich nur Koi-Sinkfutter gefüttert, was der Stör auch immer</p><p>gerne mitgefressen hat. Von daher gab`s nie Probleme und ich konnte</p><p>über den Winter wirklich ganz ganz sparsam mit dem Störfutter umgehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nenja71, post: 120085, member: 2514"] Dem kann ich mich nicht anschliessen. Ich hatte auch einen Sterlett, der hatte nur 15cm, als ich ihn gekauft hatte. Fadenalgen hatten auch immer ihre Berechtigung in meinem Teich. Ich habe meinen Sterlett nur einmal suchen müssen, da war er zwischen zwei Steine geschwommen und kam da nicht mehr raus ... war aber kein Problem. Stein beiseite getan und weiter gings ... als ich ihn abgegeben hatte, war er über 50cm lang. Im Winter habe ich nur Koi-Sinkfutter gefüttert, was der Stör auch immer gerne mitgefressen hat. Von daher gab`s nie Probleme und ich konnte über den Winter wirklich ganz ganz sparsam mit dem Störfutter umgehen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koi und Störe im Winter
Oben