Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Koi und Teichmuschel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 274140" data-attributes="member: 178"><p>Darum führe ich ja die Kosten auf. Besser man ist vorher informiert und kann es sich so nochmal überlegen. :wink: </p><p>Hätte man mir vor 5 Jahren gesagt, dass ich mal ein 6m³-Becken im Keller haben würde, hätte ich denjenigen für bekloppt erklärt.</p><p>Und nun finde ich die 6m³+ 600l sind zuwenig. Mehr wird meine Regierung aber wohl nich genehmigen.</p><p></p><p>@cheakyboy</p><p>Das Forum "Krankheiten" ist voll von Beiträgen von Leuten die es zuerst So wie Du es vorhast gemacht haben.</p><p>Gelitten haben immer die Koi und die Geldbeutel der Halter.</p><p>Ein "Billigfilter" + ein vernünftiger Filter sind teurer als wenn man sich gleich einen vernünftigen Filter kauft.</p><p></p><p>P.S. Auch ich habe über 400,-€ "verbrannt". Ich dachte auch, dass ein "Billigfilter" reichen würde. Dort stand immerhin "für Teiche bis 50m³" drauf und mein Teich hat ja nur 30m³. Hätte doch eigentlich reichen müssen, oder?</p><p>Soweit die Theorie und die Herstellerangaben. Die Proxis sieht allerdings anders aus.</p><p></p><p>P.P.S. Bevor Du den Filter kaufst, stelle ihn hier ein. Dann können wir Dir sagen ob er brauchbar oder Schrott ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 274140, member: 178"] Darum führe ich ja die Kosten auf. Besser man ist vorher informiert und kann es sich so nochmal überlegen. :wink: Hätte man mir vor 5 Jahren gesagt, dass ich mal ein 6m³-Becken im Keller haben würde, hätte ich denjenigen für bekloppt erklärt. Und nun finde ich die 6m³+ 600l sind zuwenig. Mehr wird meine Regierung aber wohl nich genehmigen. @cheakyboy Das Forum "Krankheiten" ist voll von Beiträgen von Leuten die es zuerst So wie Du es vorhast gemacht haben. Gelitten haben immer die Koi und die Geldbeutel der Halter. Ein "Billigfilter" + ein vernünftiger Filter sind teurer als wenn man sich gleich einen vernünftigen Filter kauft. P.S. Auch ich habe über 400,-€ "verbrannt". Ich dachte auch, dass ein "Billigfilter" reichen würde. Dort stand immerhin "für Teiche bis 50m³" drauf und mein Teich hat ja nur 30m³. Hätte doch eigentlich reichen müssen, oder? Soweit die Theorie und die Herstellerangaben. Die Proxis sieht allerdings anders aus. P.P.S. Bevor Du den Filter kaufst, stelle ihn hier ein. Dann können wir Dir sagen ob er brauchbar oder Schrott ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Koi und Teichmuschel?
Oben