Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi- und Teichoase Neubert stellt sich vor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 341348" data-attributes="member: 5099"><p>hallo koifreunde,</p><p></p><p>morgen ist eröffnung!</p><p></p><p>wir haben uns aber so entschieden, das wir die koi noch in den hallen lassen, da das wetter einfach zu kalt ist da sich alle verkaufsbecken outdoor befinden.</p><p></p><p>die neuen koi schwimmen derzeit in den hallen bei 16-17 grad. die becken draußen haben 8,5 grad.</p><p></p><p>das können wir den koi nicht zumuten! wir hoffen auf euer verständniss! natürlich gebe ich dann bescheid, wann die neuen koi zum verkauf stehen.</p><p></p><p>teichbau- und technikartikel, sowie alles rund um den koi ist natürlich alles ab morgen zu haben.</p><p></p><p>also, hoffen wir auf besseres und vorallem wärmeres wetter! :fisch: </p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 341348, member: 5099"] hallo koifreunde, morgen ist eröffnung! wir haben uns aber so entschieden, das wir die koi noch in den hallen lassen, da das wetter einfach zu kalt ist da sich alle verkaufsbecken outdoor befinden. die neuen koi schwimmen derzeit in den hallen bei 16-17 grad. die becken draußen haben 8,5 grad. das können wir den koi nicht zumuten! wir hoffen auf euer verständniss! natürlich gebe ich dann bescheid, wann die neuen koi zum verkauf stehen. teichbau- und technikartikel, sowie alles rund um den koi ist natürlich alles ab morgen zu haben. also, hoffen wir auf besseres und vorallem wärmeres wetter! :fisch: mfg andi [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi- und Teichoase Neubert stellt sich vor
Oben