Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi- und Teichoase Neubert stellt sich vor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 342119" data-attributes="member: 5099"><p>hallo michael,</p><p></p><p>ich persönlich bin dort erst ab den 10.4. anzutreffen, da das mit der alten arbeit immer so eine sache ist mit kündigungsfristen usw...</p><p></p><p>aber ich stehe natürlich mit kai den inhaber ständig in kontakt und bis jetzt sind wir trotz schlechten wetters ganz zufrieden. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> </p><p></p><p>aber wir wollen endlich richtig loslegen und die neuen koi vorstellen, aber dafür muss das wetter mitspielen, da sich die hälterungsanlagen outdoor befinden. aber das wird schon... gut ding will weile haben. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> </p><p></p><p>aufjedenfall danke ich dir der nachfrage! bist herzlich eingeladen und vielleicht findet sich ja der ein oder andere schmankerl. :fisch: </p><p></p><p>bis dahin.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 342119, member: 5099"] hallo michael, ich persönlich bin dort erst ab den 10.4. anzutreffen, da das mit der alten arbeit immer so eine sache ist mit kündigungsfristen usw... aber ich stehe natürlich mit kai den inhaber ständig in kontakt und bis jetzt sind wir trotz schlechten wetters ganz zufrieden. :D aber wir wollen endlich richtig loslegen und die neuen koi vorstellen, aber dafür muss das wetter mitspielen, da sich die hälterungsanlagen outdoor befinden. aber das wird schon... gut ding will weile haben. :D aufjedenfall danke ich dir der nachfrage! bist herzlich eingeladen und vielleicht findet sich ja der ein oder andere schmankerl. :fisch: bis dahin. mfg andi [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi- und Teichoase Neubert stellt sich vor
Oben