Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi- und Teichoase Neubert stellt sich vor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 352489" data-attributes="member: 8229"><p>hallo andi,</p><p></p><p>fische und ich sind gut in schermen angekommen.</p><p>nach den wasserangleich schwimmen sie nun in ihr neues zuhause.</p><p>geplant waren 2. auf der hinfahrt waren es dann gedanklich schon 3</p><p>und gefahren bin ich mit 5. bei euren angebot ( qualli ) und den preisen</p><p>konnte ich nicht nein sagen.</p><p>die teichoase neubert möchte und kann ich jeden empfehlen.</p><p>für mich ist es klasse und nicht masse. auch andi als verkäufer</p><p>klasse. ruhig sachlich und hinterfragt vorlieben und geschmack</p><p>ohne zu beeinflussen. waren nicht die letzten koi.</p><p></p><p>gruß und danke</p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 352489, member: 8229"] hallo andi, fische und ich sind gut in schermen angekommen. nach den wasserangleich schwimmen sie nun in ihr neues zuhause. geplant waren 2. auf der hinfahrt waren es dann gedanklich schon 3 und gefahren bin ich mit 5. bei euren angebot ( qualli ) und den preisen konnte ich nicht nein sagen. die teichoase neubert möchte und kann ich jeden empfehlen. für mich ist es klasse und nicht masse. auch andi als verkäufer klasse. ruhig sachlich und hinterfragt vorlieben und geschmack ohne zu beeinflussen. waren nicht die letzten koi. gruß und danke michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi- und Teichoase Neubert stellt sich vor
Oben