Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi- und Teichoase Neubert stellt sich vor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 361394" data-attributes="member: 5099"><p>hey micha,</p><p></p><p>danke dir! bezahlung machen wir dann vor ort. :wink: </p><p></p><p>ein paar koi die ich in diesem thread vorgestellt habe, sind natürlich schon weg, aber ein paar davon sind natürlich noch hier. aktuell haben wir einen sehr schönen schwung an tosai schwimmen. in verschiedenen varietäten und größen. wo ich auch so meine favouriten habe, aber das sage ich keinem. :ruhe: </p><p></p><p>schöne tosai showa haben wir natürlich auch schwimmen, auch wo der sumianteil etwas höher ist. diese fangen bei 25€ an und enden bei 49€. züchter ist z.b. yagenji, suda, ishihara, ogata und tanaka.</p><p></p><p>unsere beckenanzahl ist natürlich auch etwas begrenzt. deswegen "füllen" wir die becken mit koi so nach, wie sie auch abverkauft werden.</p><p></p><p>ich freu mich jedenfalls auf euch! :freu: </p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 361394, member: 5099"] hey micha, danke dir! bezahlung machen wir dann vor ort. :wink: ein paar koi die ich in diesem thread vorgestellt habe, sind natürlich schon weg, aber ein paar davon sind natürlich noch hier. aktuell haben wir einen sehr schönen schwung an tosai schwimmen. in verschiedenen varietäten und größen. wo ich auch so meine favouriten habe, aber das sage ich keinem. :ruhe: schöne tosai showa haben wir natürlich auch schwimmen, auch wo der sumianteil etwas höher ist. diese fangen bei 25€ an und enden bei 49€. züchter ist z.b. yagenji, suda, ishihara, ogata und tanaka. unsere beckenanzahl ist natürlich auch etwas begrenzt. deswegen "füllen" wir die becken mit koi so nach, wie sie auch abverkauft werden. ich freu mich jedenfalls auf euch! :freu: mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi- und Teichoase Neubert stellt sich vor
Oben