Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi- und Teichoase Neubert stellt sich vor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 390490" data-attributes="member: 8229"><p>hallo andi,</p><p></p><p>es ist herbst und die saison ist eigentlich zu ende.</p><p>wie ist das fazit oder dein feedback zum geschäft.</p><p>der sommer hat ja auch etwas spät angefangen,</p><p>was für ein händler nicht unbedingt von vorteil ist.</p><p>die entwicklung der fische die ich bei euch gekauft habe ist</p><p>ordentlich. von den 6 fischen bin ich mit 4 sehr zufreiden.</p><p>bei einen showa ging das schwarz etwas zurück.</p><p>bei den 5 tosai ist das wachtum bei 4 sehr gut.</p><p>ich denke der andere legt nächstes jahr auch noch mal zu.</p><p>mein fazit, ich war/ bin mit den kauf sehr zufrieden.</p><p>bilder zu machen liegt mir nicht so, du musstest selber schon über meine bilder lachen. aber wenn du zeit oder lust hast, kannst du sie dir</p><p>ja mal live anschauen, denn ich denke die entwicklung interessiert</p><p>dich sicherlich.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 390490, member: 8229"] hallo andi, es ist herbst und die saison ist eigentlich zu ende. wie ist das fazit oder dein feedback zum geschäft. der sommer hat ja auch etwas spät angefangen, was für ein händler nicht unbedingt von vorteil ist. die entwicklung der fische die ich bei euch gekauft habe ist ordentlich. von den 6 fischen bin ich mit 4 sehr zufreiden. bei einen showa ging das schwarz etwas zurück. bei den 5 tosai ist das wachtum bei 4 sehr gut. ich denke der andere legt nächstes jahr auch noch mal zu. mein fazit, ich war/ bin mit den kauf sehr zufrieden. bilder zu machen liegt mir nicht so, du musstest selber schon über meine bilder lachen. aber wenn du zeit oder lust hast, kannst du sie dir ja mal live anschauen, denn ich denke die entwicklung interessiert dich sicherlich. michael [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi- und Teichoase Neubert stellt sich vor
Oben