Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi verhält sich komisch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoiTom" data-source="post: 164224" data-attributes="member: 4583"><p>Hallo,</p><p>ganz selten scheuert er sich. Seit heute versteckt er sich nur noch unter einer Wurzel, beim Füttern kommt er allerdings immernoch raus und frisst, verschwindet danach allerdings sofort wieder. Dort liegt er mehr am Boden, als das er im Wasser stehen würde. Der Teich hat 5000-6000L, ca. 15 kleine Koi ca.10cm, paar restliche Goldfische und 2 große Koi ca.40cm. Um einen von den beiden gehts. Zu den Wasserwerten kann ich jetzt leider nicht sagen. Ich hab seit etwas über einen Jahr Koi und bis jetzt ist auch keiner kaputt gegangen. (außer anfangs von der Katze erwischt).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTom, post: 164224, member: 4583"] Hallo, ganz selten scheuert er sich. Seit heute versteckt er sich nur noch unter einer Wurzel, beim Füttern kommt er allerdings immernoch raus und frisst, verschwindet danach allerdings sofort wieder. Dort liegt er mehr am Boden, als das er im Wasser stehen würde. Der Teich hat 5000-6000L, ca. 15 kleine Koi ca.10cm, paar restliche Goldfische und 2 große Koi ca.40cm. Um einen von den beiden gehts. Zu den Wasserwerten kann ich jetzt leider nicht sagen. Ich hab seit etwas über einen Jahr Koi und bis jetzt ist auch keiner kaputt gegangen. (außer anfangs von der Katze erwischt). [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi verhält sich komisch
Oben