Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi verhält sich merkwürdig...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jojo29375" data-source="post: 281485" data-attributes="member: 4984"><p>Hast Du Möglichkeit für eine Quarantäne? In der kleinen Wanne kann er auf jedenfall nicht bleiben. </p><p></p><p>Bei den Fotos sieht es zu dem unförmigen Bauch auch noch so aus, als hätte er glupschige Augen. Daher würde ich bei meiner Meinung bleiben. Allerdings ist es aus der Ferne immer schwer zu sagen. Ich habe hier in der Nähe einen Koihändler der mir gerne hilft, da wir auch das Problem haben keinen Koidoc im näheren Umfeld zu haben. Der Nächste ist ca. 100 km weg!</p><p></p><p>In Pfungstadt gibt es die Rhein-Main-Koi GmbH ruf doch mal da an und frage mal nach ob Du ihnen den Fisch mal zeigen kannst! </p><p></p><p>Das der Fisch "schwanger" ist, glaube ich nicht, da die Ausdehnungen mE dann verteilter wären. </p><p></p><p>Sicherlich kann es sein, dass er nichts hat, aber das Verhalten so wie Du es schilderst ist schon komisch.</p><p></p><p>Gruß Jojo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jojo29375, post: 281485, member: 4984"] Hast Du Möglichkeit für eine Quarantäne? In der kleinen Wanne kann er auf jedenfall nicht bleiben. Bei den Fotos sieht es zu dem unförmigen Bauch auch noch so aus, als hätte er glupschige Augen. Daher würde ich bei meiner Meinung bleiben. Allerdings ist es aus der Ferne immer schwer zu sagen. Ich habe hier in der Nähe einen Koihändler der mir gerne hilft, da wir auch das Problem haben keinen Koidoc im näheren Umfeld zu haben. Der Nächste ist ca. 100 km weg! In Pfungstadt gibt es die Rhein-Main-Koi GmbH ruf doch mal da an und frage mal nach ob Du ihnen den Fisch mal zeigen kannst! Das der Fisch "schwanger" ist, glaube ich nicht, da die Ausdehnungen mE dann verteilter wären. Sicherlich kann es sein, dass er nichts hat, aber das Verhalten so wie Du es schilderst ist schon komisch. Gruß Jojo [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi verhält sich merkwürdig...
Oben