Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi verhält sich merkwürdig...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="powder157" data-source="post: 281545" data-attributes="member: 7332"><p>was ist an der Empfehlung mit dem einsetzen des neuen Kois falsch?</p><p></p><p>die Probleme mit dem alten Koi sind mir erst am selben Tag aufgefallen nachdem ich den neuen Koi gekauft hatte... der Züchter wusste also nichts von dem "möglicherweise" kranken Koi...</p><p></p><p>das jagen des neuen Kois hat heute am späten nachmittag übrigends aufgehört...</p><p></p><p>am Montag kommt ein sogenannter Profi aus einem großen Zoofachhandel und schaut sich den Fisch an...</p><p></p><p>bei dem alten Filter bzw. Pumpe war die UVC Lampe defekt...hätte man natürlich auch wechseln können...</p><p></p><p></p><p></p><p>die Möglichkeit für eine Quatantäne hätte ich... der Fisch ist selbstverständlich nicht in der kleinen Wanne...</p><p></p><p>ich werde mich auf jedenfall noch bei dieser Rhein-Main-Koi GmbH melden, wenn mir der "Profi" aus dem Zoofachhandel nicht weiterhelfen kann....</p><p></p><p>die anderen Fische treiben sich wie oben beschrieben auch immer öfters in dem flachen Teich vom See herum und fressen dort Fadenalgen (an der Stelle ist ein recht starker Bewuchs)... allgemein haben die Fische heute weniger bzw. fast kein Futter zu sich genommen aber ständig Fadenalgen gefressen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="powder157, post: 281545, member: 7332"] was ist an der Empfehlung mit dem einsetzen des neuen Kois falsch? die Probleme mit dem alten Koi sind mir erst am selben Tag aufgefallen nachdem ich den neuen Koi gekauft hatte... der Züchter wusste also nichts von dem "möglicherweise" kranken Koi... das jagen des neuen Kois hat heute am späten nachmittag übrigends aufgehört... am Montag kommt ein sogenannter Profi aus einem großen Zoofachhandel und schaut sich den Fisch an... bei dem alten Filter bzw. Pumpe war die UVC Lampe defekt...hätte man natürlich auch wechseln können... die Möglichkeit für eine Quatantäne hätte ich... der Fisch ist selbstverständlich nicht in der kleinen Wanne... ich werde mich auf jedenfall noch bei dieser Rhein-Main-Koi GmbH melden, wenn mir der "Profi" aus dem Zoofachhandel nicht weiterhelfen kann.... die anderen Fische treiben sich wie oben beschrieben auch immer öfters in dem flachen Teich vom See herum und fressen dort Fadenalgen (an der Stelle ist ein recht starker Bewuchs)... allgemein haben die Fische heute weniger bzw. fast kein Futter zu sich genommen aber ständig Fadenalgen gefressen... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi verhält sich merkwürdig...
Oben