Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi verhält sich merkwürdig...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="powder157" data-source="post: 281746" data-attributes="member: 7332"><p>so zur aktuellen Situation...</p><p></p><p>Wassertemparatur ist übrigends bei 20grad</p><p></p><p>die Glupschaugen sind definitiv schlimmer geworden, habe heute leider vergessen ein Foto zu machen... morgen werde ich dann nochmal welche machen, der Fisch hat richtig krasse Glupschaugen...</p><p></p><p>des Weiteren ist der Fisch sehr träge. Gefüttert habe ich heute absichtlich nichts...</p><p></p><p>ich habe heute mit einer Koi Tierärztin telefoniert Frau Dr. Lechl....</p><p></p><p>Ihr habe ich mein Problem geschildert und einen Termin vereinbart... leider ist sie erst ab nächstem Dienstag in der Nähe..</p><p></p><p>sie hat mir dann empfohlen ein Salzbad zu machen, was ich nachdem ich mir ein passendes Behältnis und diese Sauerstoffpumpe gekauft habe, heute dann auch gemacht habe, ... streng nach dieser Anleitung bzw. nach der Anleitung von der Ärztin</p><p></p><p><a href="http://www.koi-information.de/html/body_salzbehandlung__durchfuhren_.html" target="_blank">http://www.koi-information.de/html/body_salzbehandlung__durchfuhren_.html</a></p><p></p><p>ich habe das allerdings nur 15 min gemacht wurde mir auch so geraten..</p><p></p><p>der Koi hat das ohne weiteres mitgemacht und ich habe ihn schonend zurückgesetzt nachdem er ein zweites Bad in normalem Teichwasser genommen hat....</p><p></p><p>zum Glück bin ich seit sehr vielen Jahren Karpfenangler (catch&release) und habe da auch ein gutes Equipment (Abhakmatte etc...) hat sehr gut und ohne großen Stress für den Fisch funktioniert...</p><p></p><p>die Prozedur werde ich jetzt noch die nächsten 3 tage durchführen (Rat von der Ärztin)...</p><p></p><p>der Nitritwert von 1 ist also definitiv zu hoch? auf der Anleitung von den Teststreifen steht das, dass in Ordnung wäre...</p><p></p><p>Naja ich hoffe mal, dass der Fisch noch durchhält bis die Ärztin am Dienstag kommt, wäre wirklich sehr schade drum...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="powder157, post: 281746, member: 7332"] so zur aktuellen Situation... Wassertemparatur ist übrigends bei 20grad die Glupschaugen sind definitiv schlimmer geworden, habe heute leider vergessen ein Foto zu machen... morgen werde ich dann nochmal welche machen, der Fisch hat richtig krasse Glupschaugen... des Weiteren ist der Fisch sehr träge. Gefüttert habe ich heute absichtlich nichts... ich habe heute mit einer Koi Tierärztin telefoniert Frau Dr. Lechl.... Ihr habe ich mein Problem geschildert und einen Termin vereinbart... leider ist sie erst ab nächstem Dienstag in der Nähe.. sie hat mir dann empfohlen ein Salzbad zu machen, was ich nachdem ich mir ein passendes Behältnis und diese Sauerstoffpumpe gekauft habe, heute dann auch gemacht habe, ... streng nach dieser Anleitung bzw. nach der Anleitung von der Ärztin [url]http://www.koi-information.de/html/body_salzbehandlung__durchfuhren_.html[/url] ich habe das allerdings nur 15 min gemacht wurde mir auch so geraten.. der Koi hat das ohne weiteres mitgemacht und ich habe ihn schonend zurückgesetzt nachdem er ein zweites Bad in normalem Teichwasser genommen hat.... zum Glück bin ich seit sehr vielen Jahren Karpfenangler (catch&release) und habe da auch ein gutes Equipment (Abhakmatte etc...) hat sehr gut und ohne großen Stress für den Fisch funktioniert... die Prozedur werde ich jetzt noch die nächsten 3 tage durchführen (Rat von der Ärztin)... der Nitritwert von 1 ist also definitiv zu hoch? auf der Anleitung von den Teststreifen steht das, dass in Ordnung wäre... Naja ich hoffe mal, dass der Fisch noch durchhält bis die Ärztin am Dienstag kommt, wäre wirklich sehr schade drum... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi verhält sich merkwürdig...
Oben