Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi verhält sich nach sprung aus dem wasser komisch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="floclp" data-source="post: 279322" data-attributes="member: 6302"><p>Hallo Leute</p><p></p><p>hoffe jemand kann mir helfen wir haben am samstag gereinig also wasser ganz neu fische solange in einem großen eimer untergebracht leider ist einer aus dem eimer raus gesprungen haben es zum glück bemerkt so das wir ihn retten konnten kann leider nicht sagen wie lange er ohne wasser da lag</p><p></p><p>erst hat er sich im wasser kaum mehr bewegt gestern dachte ich er erholt sich langsam und als ich grade geschaut habe stand er ruhig im wasser und auch ich versucht habe in mit dem Käscher dazu zu bringen sich zu bewegen hat er sich nicht bewegt</p><p></p><p>die anderen 7 koi in unserem teich verstecken sich zur zeit alle an einer stelle im teich nur der eine immer alleine und auch nicht versteckt</p><p></p><p>woran kann das liegen ?</p><p>sieht auch so aus als hätte er eine verletzung am maul</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="floclp, post: 279322, member: 6302"] Hallo Leute hoffe jemand kann mir helfen wir haben am samstag gereinig also wasser ganz neu fische solange in einem großen eimer untergebracht leider ist einer aus dem eimer raus gesprungen haben es zum glück bemerkt so das wir ihn retten konnten kann leider nicht sagen wie lange er ohne wasser da lag erst hat er sich im wasser kaum mehr bewegt gestern dachte ich er erholt sich langsam und als ich grade geschaut habe stand er ruhig im wasser und auch ich versucht habe in mit dem Käscher dazu zu bringen sich zu bewegen hat er sich nicht bewegt die anderen 7 koi in unserem teich verstecken sich zur zeit alle an einer stelle im teich nur der eine immer alleine und auch nicht versteckt woran kann das liegen ? sieht auch so aus als hätte er eine verletzung am maul [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi verhält sich nach sprung aus dem wasser komisch
Oben