Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
koi verhalten sich nach starkem regen merkwürdig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi-Zwerg" data-source="post: 284006" data-attributes="member: 5311"><p>Hallo Lars,</p><p></p><p>zuerst mal herzlich wilkommen hier im Forum.</p><p></p><p>Ich habe mal einige Frage zu den von Dir beschriebenen Symptomen.</p><p></p><p>Weist Du wei warm das Wasser vor und nach dem Starkregen war?</p><p></p><p>Ist eventuell Wasser von den angrenzenden Flächen (Schadstoffe)in den Teich geflossen?</p><p></p><p>Hast Du schon mal eine Teichluftpumpe mit einen Blubberstein in den Teich gehängt?</p><p></p><p>Das ist erstmal was mir nach dem lesen deines Betrags ein- zbw. aufgefallen ist. Ansonsten würde ich mal abwarten was der Koi-Doc sagt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Zwerg, post: 284006, member: 5311"] Hallo Lars, zuerst mal herzlich wilkommen hier im Forum. Ich habe mal einige Frage zu den von Dir beschriebenen Symptomen. Weist Du wei warm das Wasser vor und nach dem Starkregen war? Ist eventuell Wasser von den angrenzenden Flächen (Schadstoffe)in den Teich geflossen? Hast Du schon mal eine Teichluftpumpe mit einen Blubberstein in den Teich gehängt? Das ist erstmal was mir nach dem lesen deines Betrags ein- zbw. aufgefallen ist. Ansonsten würde ich mal abwarten was der Koi-Doc sagt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
koi verhalten sich nach starkem regen merkwürdig
Oben