Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
koi verhalten sich nach starkem regen merkwürdig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="larsens" data-source="post: 284135" data-attributes="member: 7068"><p>hallo,es gibt neuigkeiten.war grad beim herrn neubert in dessau,natürlich mit wasserprobe.</p><p>nitrit 0,2</p><p>kh 5,0</p><p>ph-wert 5,0!!!</p><p>alles klar?wie jetzt?</p><p>ich denke 7,5 mit meinem test von tetra,vor 3 wochen gekauft.</p><p>ist doch echt fürn ar....</p><p>hab jetzt ph-plus auf calciumbasis bekommen und versuche den ph-wert langsam zurückzuholen.</p><p>der niedrige ph-wert erklärt natürlich die spuckbewegungen,gerötete haut und wenig schleimhaut am fisch.wahrscheinlich sind durch den säuresturz auch meine bakkis abgeschossen...teich innerhalb eines tages von klasklar auf tiefgrün.</p><p>so werde mal sehn...ob ich das wieder hinkriege...hoffentlich gibts keine spätfolgen..</p><p>der herr neubert meinte,er habe das bis jetzt auch erst 2-3 mal bei kunden gehabt...aber ph 5,0 ist neuer rekord.</p><p>tja man lernt nie aus.....</p><p>werde natürlich weiter berichten,wenns euch interessiert...</p><p>bis dahin erstmal</p><p></p><p>viele grüße lars</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="larsens, post: 284135, member: 7068"] hallo,es gibt neuigkeiten.war grad beim herrn neubert in dessau,natürlich mit wasserprobe. nitrit 0,2 kh 5,0 ph-wert 5,0!!! alles klar?wie jetzt? ich denke 7,5 mit meinem test von tetra,vor 3 wochen gekauft. ist doch echt fürn ar.... hab jetzt ph-plus auf calciumbasis bekommen und versuche den ph-wert langsam zurückzuholen. der niedrige ph-wert erklärt natürlich die spuckbewegungen,gerötete haut und wenig schleimhaut am fisch.wahrscheinlich sind durch den säuresturz auch meine bakkis abgeschossen...teich innerhalb eines tages von klasklar auf tiefgrün. so werde mal sehn...ob ich das wieder hinkriege...hoffentlich gibts keine spätfolgen.. der herr neubert meinte,er habe das bis jetzt auch erst 2-3 mal bei kunden gehabt...aber ph 5,0 ist neuer rekord. tja man lernt nie aus..... werde natürlich weiter berichten,wenns euch interessiert... bis dahin erstmal viele grüße lars [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
koi verhalten sich nach starkem regen merkwürdig
Oben