Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
koi verhalten sich nach starkem regen merkwürdig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="larsens" data-source="post: 284372" data-attributes="member: 7068"><p>hallo,heute geht es den koi schon besser.der sanke zeigt wieder interesse an seiner umwelt und schwimmt im pulk mit den anderen mit.leider zeigen 2 kleine nachzuchten von 15 cm scheinbar spätfolgen(kiemenverätzungen).sie stehen an der oberfläche und schappen nach luft.sieht nicht so gut aus.</p><p>hab mal phosphat gemessen...test besorgt...jenseits von 10 mg pro liter.</p><p>würde auch das grüne wasser erklären,oder?habe im märz und april mit fadenalgenfrei f behandelt,da die fadenalgen überhand genommen hatten.</p><p>sollte der hohe phospatwert daher kommen?</p><p>frage mich nun,wie ich mein wasser wieder so klar wie vor dem regen kriege...was würdet ihr tun...oder soll ich den fischen nach dem stress lieber das grüne wasser gönn bzw warten bis sich die schwebealgen selber aushungern...?</p><p>viele grüße</p><p>lars</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="larsens, post: 284372, member: 7068"] hallo,heute geht es den koi schon besser.der sanke zeigt wieder interesse an seiner umwelt und schwimmt im pulk mit den anderen mit.leider zeigen 2 kleine nachzuchten von 15 cm scheinbar spätfolgen(kiemenverätzungen).sie stehen an der oberfläche und schappen nach luft.sieht nicht so gut aus. hab mal phosphat gemessen...test besorgt...jenseits von 10 mg pro liter. würde auch das grüne wasser erklären,oder?habe im märz und april mit fadenalgenfrei f behandelt,da die fadenalgen überhand genommen hatten. sollte der hohe phospatwert daher kommen? frage mich nun,wie ich mein wasser wieder so klar wie vor dem regen kriege...was würdet ihr tun...oder soll ich den fischen nach dem stress lieber das grüne wasser gönn bzw warten bis sich die schwebealgen selber aushungern...? viele grüße lars [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
koi verhalten sich nach starkem regen merkwürdig
Oben