Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
koi verhalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="donakare" data-source="post: 310715" data-attributes="member: 5515"><p>Hallo Koifreunde</p><p>Ich bin zwar kin super Experte, aber habe zwei Beispielebei mir erlebt. </p><p></p><p>1. Alter Teich war wie eine Schüssel, am Rand sehr flach. Die Fische haben nur gefressen als ich weg war. Sie konnten nicht flüchten wenn was wäre.</p><p></p><p>2. Neuer Teich unter "Ein neuer Teich entsteht in Bayern" zu sehen ist jetzt sehr tief mit 2 Meter und wie ein Quadrat. Es geht tief runter und die fische kommen jetzt auf einmal von unten und fressen auch wenn ich vorne stehe. </p><p>Lasst sie einfach mal hungern und geht langsam hin. Das bringt etwas.</p><p></p><p>Gruß Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="donakare, post: 310715, member: 5515"] Hallo Koifreunde Ich bin zwar kin super Experte, aber habe zwei Beispielebei mir erlebt. 1. Alter Teich war wie eine Schüssel, am Rand sehr flach. Die Fische haben nur gefressen als ich weg war. Sie konnten nicht flüchten wenn was wäre. 2. Neuer Teich unter "Ein neuer Teich entsteht in Bayern" zu sehen ist jetzt sehr tief mit 2 Meter und wie ein Quadrat. Es geht tief runter und die fische kommen jetzt auf einmal von unten und fressen auch wenn ich vorne stehe. Lasst sie einfach mal hungern und geht langsam hin. Das bringt etwas. Gruß Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
koi verhalten
Oben