Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi verletzt oder krank, was tun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Floriandd" data-source="post: 489682" data-attributes="member: 11122"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe heute beim füttern bemerkt, das einer meiner Kois an der Schnautze einen rosa weißlichen Fleck hat.</p><p></p><p>Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es eine Krankheit ist oder eventuell eine Wunde, die er sich beim umsetzten vom alten in den neuen Teich zugezogen hat.</p><p></p><p>Hier noch die Teichdaten:</p><p></p><p>Inhalt ca. 11-12.000l</p><p>Filter Center Vortex C20, TMC 55W UVC</p><p>Besatz 4 Koi und 10 Shubunkin</p><p>Der Teich wurde erst letzten Sonntag in betrieb genommen.</p><p>Habe dabei ein Teil des alten Wasser und den Rest mit Frischwasser aufgefüllt </p><p></p><p>Anbei habe ich noch zwei Bilder</p><p></p><p></p><p>Ich hoffe Ihr könnt mir sagen was es ist und was ich tun kann</p><p></p><p>Vielen Dank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Floriandd, post: 489682, member: 11122"] Hallo zusammen, ich habe heute beim füttern bemerkt, das einer meiner Kois an der Schnautze einen rosa weißlichen Fleck hat. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es eine Krankheit ist oder eventuell eine Wunde, die er sich beim umsetzten vom alten in den neuen Teich zugezogen hat. Hier noch die Teichdaten: Inhalt ca. 11-12.000l Filter Center Vortex C20, TMC 55W UVC Besatz 4 Koi und 10 Shubunkin Der Teich wurde erst letzten Sonntag in betrieb genommen. Habe dabei ein Teil des alten Wasser und den Rest mit Frischwasser aufgefüllt Anbei habe ich noch zwei Bilder Ich hoffe Ihr könnt mir sagen was es ist und was ich tun kann Vielen Dank [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi verletzt oder krank, was tun?
Oben