Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi verletzt von Katze
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bladde-x" data-source="post: 486427" data-attributes="member: 6591"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe eine große Ochiba Dame die an der Seite verletzt ist. Da ich in den letzten Wochen Katzen am Teich sah und auch ihr Kopf zerkratzt ist bin ich sicher es kommt von so einem Mistv...</p><p>Nun aber meine Frage, sie hat den ganze Leib voller Leich und ich denke sie leicht bald ab.</p><p>Es geht ihr gut und sie frißt wie einen Irre. Aber sie spreitzt an der Stelle die Schuppen ab ca. 1 Euro Stück groß. Ich beobachte das ganze schon eine Woche und man sieht nur das sie die Schuppen abspreitzt, jetzt meine Frage</p><p></p><p>Soll ich die Schuppen ziehen und die Wunde behandeln oder Gedult haben und abwarten? </p><p></p><p>Bild habe ich im Moment nicht von der Wunde.</p><p></p><p> :?: :?: :?: </p><p></p><p>Gruß</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bladde-x, post: 486427, member: 6591"] Hallo, ich habe eine große Ochiba Dame die an der Seite verletzt ist. Da ich in den letzten Wochen Katzen am Teich sah und auch ihr Kopf zerkratzt ist bin ich sicher es kommt von so einem Mistv... Nun aber meine Frage, sie hat den ganze Leib voller Leich und ich denke sie leicht bald ab. Es geht ihr gut und sie frißt wie einen Irre. Aber sie spreitzt an der Stelle die Schuppen ab ca. 1 Euro Stück groß. Ich beobachte das ganze schon eine Woche und man sieht nur das sie die Schuppen abspreitzt, jetzt meine Frage Soll ich die Schuppen ziehen und die Wunde behandeln oder Gedult haben und abwarten? Bild habe ich im Moment nicht von der Wunde. :?: :?: :?: Gruß Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi verletzt von Katze
Oben