Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi verletzt von Katze
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 486438" data-attributes="member: 5099"><p>hallo,</p><p></p><p>koi können mal eine schramme verpasst bekommen. das kann nunmal passieren. dafür haben sie ihre hohe widerstandskraft.</p><p></p><p>und du bist ganz sicher das es von einer katze kommt?</p><p></p><p>ich persönlich würde sie erstmal zufrieden lassen und für erstklassiges wasser sorgen. und wenn deine koi nicht weichgekocht sind, dann packt sie es von alleine!</p><p></p><p>mein chagoi wurde damals auch vom reiher aus dem teich geholt und in einem kleinem nebenteich neben den teich wieder fallen gelassen. der nacken war komplett offen und die brustflossen komplett eingerissen. heute sieht man nichts mehr, ohne das ich damals eingegriffen habe, ausser für gutes wasser gesorgt.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 486438, member: 5099"] hallo, koi können mal eine schramme verpasst bekommen. das kann nunmal passieren. dafür haben sie ihre hohe widerstandskraft. und du bist ganz sicher das es von einer katze kommt? ich persönlich würde sie erstmal zufrieden lassen und für erstklassiges wasser sorgen. und wenn deine koi nicht weichgekocht sind, dann packt sie es von alleine! mein chagoi wurde damals auch vom reiher aus dem teich geholt und in einem kleinem nebenteich neben den teich wieder fallen gelassen. der nacken war komplett offen und die brustflossen komplett eingerissen. heute sieht man nichts mehr, ohne das ich damals eingegriffen habe, ausser für gutes wasser gesorgt. mfg andi [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi verletzt von Katze
Oben